Hallo,
Ich habe das Problem bereits gelöst. Ich werde später einen kurzen Bericht erstellen.
MFG
Mokka 2016
Hallo,
Ich habe das Problem bereits gelöst. Ich werde später einen kurzen Bericht erstellen.
MFG
Mokka 2016
Hallo
endlich war es geschafft
Stecker angeschlossen
Alles funktioniert wie ich wollte und wie es sollte, werde ich bald eine Beschreibung mit Fotos und allen relevanten Details erstellen.
MFG
Mokka 2016
Hallo
Wie gesagt, ich habe eine "kurze" Beschreibung der Montage des Moduls erstellt, zum hochladen ist die PDF-Datei zu groß. Eine Reduzierung ist immer ein Qualitätsfaktor. Die einzige Lösung besteht darin, die PDF-Datei in mehrere (10) kleinere Dateien aufzuteilen. Dateien speichern, nach dem Speichern wieder in eine Datei zusammenführen.
MFG
Mokka2016
1-PDF_modul.pdf
2-PDF_modul.pdf
3-PDF_modul.pdf
4-PDF_modul.pdf
5-PDF_modul.pdf
6-PDF_modul.pdf
7-PDF_modul.pdf
8-PDF_modul.pdf
9-PDF_modul.pdf
10-PDF_modul.pdf
Hab's mal hier hinzugefügt: Links für An/Einbauanleitungen
Hallo,
noch um das Thema zu beenden
Ergänzung zu Seite Nr.3: Die Verbindungen müssen zwischen 6 und 7 sowie zwischen 8 und 9 vertauscht werden. (zuvor funktionierten die Spiegel in umgekehrter Richtung)
Aktuelle Seite Nr. 3 habe ich hochgeladen.
Nach einiger Zeit bemerkte ich ein Phänomen, das ich für positiv und akzeptabel halte. Nach dem Drehen des Schlüssels im Zündschloss kehrt der Spiegel in die Ausgangsposition zurück, d. h. alles funktioniert normal wie es sollte, und ein interessantes Phänomen ist, dass das Modul nach dem Ausschalten der Zündung deaktiviert bleibt und nicht reagiert auf Fernbedienung und manueller Schalter zum Schließen der Tür. Der Spiegel kann wie gewohnt mit einem Handschalter gesteuert werden. Nach dem Öffnen der Tür, wie es nach der beendeten Fahrt geschieht, kehren die Modulfunktionen zurück, das Modul ist aktiv. Natürlich hat das Modul nichts damit zu tun, nur das Steuergerät der Zentralverriegelung, Dies kann nicht erklärt werden, wenn man nicht weiß, wie das Steuergerät aufgebaut ist, was, wie und wann geschaltet wird?
Ende des Themas.
MFG
Mokka2016
seite3.pdf
Hallo
In der Zwischenzeit wurde das Modul überarbeitet und geringfügige Änderungen vorgenommen, alle Komponenten wurden auf einer Platine platziert. Das Funktionsprinzip und alle Funktionen bleiben erhalten. Zuvor handelte es sich um einzelne bestückte Relaisplatinen von Conrad, die in einem Gehäuse untergebracht waren. Jetzt sieht das Modul so aus.
MFG:
Mokka 2016