ZitatWo bekommt man eigentlich den den C her?
?
ZitatWo bekommt man eigentlich den den C her?
?
Alles anzeigenDanke Ulli,
da hast Du Recht. Werde den Apfel vermehrt verwenden. Wo bekommt man eigentlich den den C her?
Gruß
Ennard
Wo bekommt man eigentlich den den C her?
"C" was meinst du damit?
Gruß
Ulli
Das Update ist zur Zeit für 99€ +10 Versand zu haben.
Innerhalb von 3 Tagen habe ich den Stick vom Händler erhalten.
Sonst kostet es ca. 169 mit Versand!
@Alle
habe gestern von My Opel eine Nachricht bekommen das ich mein Profil updaten soll. Natürlich gleich eingelogt und Update gemacht. Beim durchblättern von My Opel ist mir dies hier aufgefallen:
Aktualisieren Sie jetzt das Kartenmaterial für Ihren Crossland X oder Grandland X!
Bitte beachten Sie: Für die Modelle Crossland X und Grandland X ist der Download derzeit kostenlos.
Für Halter eines Crossland X oder Grandland X ist einmal im Quartal ein kostenloses Kartenupdate geplant.
Warum wird das nur für diese beiden Modelle angeboten und nicht für unsere Bohnen ? Ist der Mokkafahrer bei Opel nichts mehr wert. Finde das eine Sauerei .Wir haben auch viel Geld für unsere Bohnen bezahlt und da wäre ein bischen Service auch möglich.
Gruß Uwe
P.S.Mist habe gerade gemerkt falsches Thema . Bitte ins Richtige verschieben. Danke
Uwe ich habe deine Frage hierher verschoben.
Das mit dem Update liegt daran das die anderen beiden von PSA mit entwickelt wurden und der Mokka halt noch von Gm stammt!
Opel hängt sogar mit den Update hinterher!Wer einen Grand oder Crossland hat konnte vor Monaten schon Updates direkt bei PSA bekommen!
Ob das jetzt offiziell war lasse ich mal im Raum stehen!
@'Markus
Danke für das verschieben.
Aber trotzdem finde ich das schade das Opel Kunden die nicht unter PSA gekauft haben im Regen stehen lassen.
Darum ich fahre jetzt schon 40 Jahre Opel aber wahrscheinlich ist der Mokka mein letzter Opel.
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
für den neuen Opel Crossland und Grandland gibt es für die nächsten fünf Jahren jedes Quartal ein Update für das Navi 5.0 IntelliLink.
Ich weiß, für uns Mokka-Fahrer, wenig tröstlich. Aber irgendwie müssen sie ja die Verkaufszahlen von den beiden puschen.
Du hast Recht Uwe!In Ordnung ist sowas nicht!
Ich habe mal ein bischen nachgelesen und das ist wohl ein Psa Tomtom Update!Selbst wenn man die Software beim Mokka hat,muss man beim Download die Vin seines Autos eingeben.
Frühestens beim neuen Mokka B wird es gehen vermute ich.Aber bis dahin würde es mich auch nicht wundern wenn Psa es wieder abgeschafft hat