Hey Leute
Hat ihr auch vielleicht Navi Update für Mokka A ?
Navi Karten Stand Version ...? XQ/XXXX
-
-
-
Hallo habe seit ein paar Tagen
einen Mokka X Baujahr 03/2018 mit der Versionsnummer ( Kartennummer ) 84301360
Kann mir jemand sagen von wann dieses Kartenmaterial ist und ob es da was aktuelleres gibt ? Bei Opel gibts neues Material für 99 Euro, man sieht aber nirgends eine Nummer und ich möchte vermeiden das gleiche nochmal zu kaufen.Viele Grüße
Hartmut
-
Hallo Hartmut
Ich habe deine Frage hier her verschoben.Meines Wissens hast Du noch den aktuellen Kartenstand. -
Danke....hab mal alles in diesem Thema durchgelesen. Dann scheint ja die Version 84301360 die neuste zu sein.....
-
Holla, hab leider nur diese Anzeige,
um welche Kartenversion handelt
es sich denn, 2016 ja aber welche ?
Und ist das denn die Kartenversion ? -
Kommt doch allerhöchtens eine alle Jubeljahre raus . Ist also die 16ern
-
Ich vermute das ist die Version vor dem letzten Update.Ich meine alle 2 Jahre bringen die doch nur eins raus.Das letzte war glaube ich, irgendwann 2017
-
Unser "neuer" Mokka X hat eine EZ vom 26.11.2019 und wartete dann beim FOH auf seinen wahren Besitzer, wurde auf uns als "Auto mit Tageszulassung" am 07.01.2020 mit 8 km auf dem Tacho erneut zugelassen.
Lohnt sich für das Auto schon das Update per Stick und wenn ja, hiermit?
NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019In welchen Abständen gibt es die Updates? Preis immer gleich?
Wie kann ich leicht herausbekommen, welche Navi-Version in unserem Mokka X aktuell funktioniert?
Danke für eure Hilfe
-
Hallo Omeganer
Ich habe deine Frage hier her verschoben! Weil im anderen Thread ging es um das Navi 600 vom Mokka A.
Für dich wird sich das Update noch nicht lohnen. Du wirst die neuesten Karten haben.
Hier steht auch wo/wie Du nachschauen kannst , welche Version Du gerade hast. Manchmal gibt es auch Angebote für die Karten.