Navi Karten Stand Version ...? XQ/XXXX

  • @Clanserver
    Kannst du deine Frage bitte etwas genauer stellen.


    Gruß
    Ulli

  • Hallo habe seit ein paar Tagen
    einen Mokka X Baujahr 03/2018 mit der Versionsnummer ( Kartennummer ) 84301360
    Kann mir jemand sagen von wann dieses Kartenmaterial ist und ob es da was aktuelleres gibt ? Bei Opel gibts neues Material für 99 Euro, man sieht aber nirgends eine Nummer und ich möchte vermeiden das gleiche nochmal zu kaufen.


    Viele Grüße


    Hartmut :)

    Opel Mokka 1,4 Turbo Automatik 140 PS in Argon Silber

  • Hallo Hartmut
    Ich habe deine Frage hier her verschoben.Meines Wissens hast Du noch den aktuellen Kartenstand. :)

    Gruß Markus


  • Danke....hab mal alles in diesem Thema durchgelesen. Dann scheint ja die Version 84301360 die neuste zu sein..... :thumbup:

    Opel Mokka 1,4 Turbo Automatik 140 PS in Argon Silber

  • Holla, hab leider nur diese Anzeige,
    um welche Kartenversion handelt
    es sich denn, 2016 ja aber welche ?
    Und ist das denn die Kartenversion ?

  • Ich vermute das ist die Version vor dem letzten Update.Ich meine alle 2 Jahre bringen die doch nur eins raus.Das letzte war glaube ich, irgendwann 2017 :think:

    Gruß Markus


  • Unser "neuer" Mokka X hat eine EZ vom 26.11.2019 und wartete dann beim FOH auf seinen wahren Besitzer, wurde auf uns als "Auto mit Tageszulassung" am 07.01.2020 mit 8 km auf dem Tacho erneut zugelassen.


    Lohnt sich für das Auto schon das Update per Stick und wenn ja, hiermit?
    NAVI 900 IntelliLink 2.5 Europa - 2019


    In welchen Abständen gibt es die Updates? Preis immer gleich?


    Wie kann ich leicht herausbekommen, welche Navi-Version in unserem Mokka X aktuell funktioniert?


    Danke für eure Hilfe

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)

  • Hallo Omeganer


    Ich habe deine Frage hier her verschoben! Weil im anderen Thread ging es um das Navi 600 vom Mokka A. :)


    Für dich wird sich das Update noch nicht lohnen. Du wirst die neuesten Karten haben.


    Hier steht auch wo/wie Du nachschauen kannst , welche Version Du gerade hast. Manchmal gibt es auch Angebote für die Karten.

    Gruß Markus