Mokka mit LED Blinkleuchten

• Um das euch mal zu erklärbären.....das war keine vorgehensweise laut eines FOH`s. Mein Gedankengang war da halt etwas anders. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste....oder wie auch immer :D

Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

• Wenn ich den Blinker raushebeln müsste,dann werde ich bestimmt die Haltenase abrechen.Ich hab da ein Händchen für was kaputt zu machen .
    Bin auch an den schwarzen Blinkern interessiert,aber habe nicht den Mut die einzubauen.

Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste

Klaus-Dieter :)

Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

• Danke Andreas. Habe das mit dem Spachtel gestern selber mal probiert. Funktioniert ganz gut. Nun habe ich beide Blinker drin. Mache gleich mal Fotos.

Mokka 1.4 Turbo / 140 PS / graphitschwarzmetallic / Navi / getönte Heckscheiben / Windabweiser vorne und hinten in schwarz getönt ( sehr empfehlenswert ) / Außenspiegel elekt. anklappbar / Unterfahrschutz neu lackiert / Frontmaske der Wagenfarbe angepasst /DVD Player im Font usw. :)

• Sie Öffnung und der Hub sind etwas zu klein. Deshalb muß man das Gehäuse mit sehr starken Druck zur Seite drücken und dann nach Vorne ziehen.

Bei unserer A-Klasse wird der Blinker genau so eingesetzt. Nur hier ist der Hub ok. Der Blinker ist ohne Probleme sofort draußen.

• Danke Lepodo :thumbup:
    Nur ich sehe dort kein E-Prüfzeichen :think: Dann hätte ich sie direkt bestellt!Aber eventuell kommen noch mehr Anbieter.
    Trotzdem mal die Links dazu.:

Seitenblinker schwarz

Seitenblinker klar

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Markus

• Ja stimmt seit dem 19 Oktober.Die Bestellung geht ja auch über Prime.Der Händler hat ja mehrere,auch für andere Modelle im Angebot.Bei manchen sieht man auch ein Prüfzeichen.
    Schick aussehen tun sie auf jeden Fall!Ich denke das das ein Händler von Aliexpress ist(über Amazon vertrieben)Nur da gibt es auch welche mit und ohne Prüfzeichen.

Gruß Markus

• Gibst da eigentlich eine vorgeschriebene Laufrichtung der Seitenblinker?
    Für Front-und Heckblinker gilt ja von innen nach außen.

Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste

Klaus-Dieter :)

Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023