Habe ein Video. Schon mehrfach verkleinert aber das hochladen klappt nicht.
Mokka mit LED Blinkleuchten
-
-
Meine gehen schon wieder Retour! Als ich gerade wieder Zuhause bin, sehe ich das der eine sich gelockert hat.Die Feder ist schon gebrochen.Ob sie vorher schon einen Knacks hatte weiß ich nicht.Heute Nacht hatten wir auch Minus Temperaturen.Vieleicht war das auch schon zuviel!
Keine Ahnung.Mal abwarten was der Händler sagt!Wäre echt schade drum!Aber vieleicht hatte ich auch nur Pech.Erstmal sind die alten wieder verbaut. -
Zitat
Habe ein Video. Schon mehrfach verkleinert aber das hochladen klappt nicht.
Über YouTube
-
Lad doch mal ein Video hoch ...
Ich glaube mittlerweile weiß hier jeder wie der dynamische Blinker blinkt so etwas besonderes ist es ja nun auch wieder nicht.
-
Ich würde gerne die schwsrzen nehmen, Meine Frau meint die Originalen sind am besten.
Wir würden die ja eh nicht sehen
L.g.Uwe
-
Das ist Tuning ...
-
Ich würde gerne die schwsrzen nehmen, Meine Frau meint die Originalen sind am besten.
Wir würden die ja eh nicht sehen
L.g.Uwe
Hallo Hornsby,
Ja ! Hör auf Deine Frau !!!
Recht hat sie....Tuning hin, Tuning her ! Ist so egal ob das Teil "normal" oder "dynamisch" blinkt !
Hauptsache es blinkt -
Hi,ist alles so eine Sache. Viele Autofahrer möchten gerne ein Wunschkennzeichen.Das sieht man auch nicht und bezahlt dafür extra. Ist eben so eine Sache. Ist doch schön das wir uns frei entscheiden können.
-
Zitat
Recht hat sie....Tuning hin, Tuning her ! Ist so egal ob das Teil "normal" oder "dynamisch" blinkt !
Das hat jemand den Sinn von Tuning nicht verstanden ...
Tuning müßte überhaupt nicht sein! Also machen die die nichts machen möchten eben nichts und lassen die das tun was sie tun möchten. So einfach ist das
Jeder so wie er möchte!
-
Das hat jemand den Sinn von Tuning nicht verstanden ...
Tuning müßte überhaupt nicht sein! Also machen die die nichts machen möchten eben nichts und lassen die das tun was sie tun möchten. So einfach ist dasJeder so wie er möchte!
Aber es blinkt schöner