Mokka mit LED Blinkleuchten

  • Wer sich für die schwarzen Seitenblinker interressiert,kann sie jetzt auch in der Bucht bekommen für knapp 25 Euro! :)


    Beispiel:https://www.ebay.de/itm/2-DYNA…8eff02:g:ivYAAOSw8S9dvApN


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß Markus


  • Plus 9.99€ Versand 8)

    Nee,die bei ebay werden mit kostenlosem DHL Versand angeboten.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Naja, eigentlich wollte ich ja nicht..... :D


    Aber nun hab ich mal einen 20 Euro Preisvorschlag gesendet....


    Wenn der angenommen wird, hat meine tiefseeblaue Bohne dann auch "gesmokte" Seitenblinker... 8)

    rock ´n roll never dies...


    ... nothing else matters 8)

  • Hallo und guten Abend, habe gerade den Zuschlag bei 23,00 Euro bekommen und gleich bestellt.....

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko:

  • So, heute sind die Blinker angekommen,alles bestens.Der Einbau war in 10 Minutes erledig . Sieht super aus, schwarzer Blinker auf meinem weißem Mokka. :mmm::klasse:

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko:

  • Da du auch die Spiegel in Schwarz hast sieht das ganz gut aus


    775-00280de384ad7c82ebb7b59cd90ba41b62509e09.jpg



    Wenn du jetz mal ein Video von weiter weg machen könntest hätte man eine genauere Vorstellung wie das am Auto wirkt ;) . Mit Einbauanleitung die auch für den Mokka paßt :D



    Hier ein Video am schwarzen Astra


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok werde ich machen,muß mich erstmal mit dem einstellen von Videos vertraut machen :think: Achja, schwarze Felgen und schwarzes Dach rundet das ganze noch ab :peace:

    L.G.



    Rolf,der Niederrheiner :drinks:


    Opel Mokka X Innovation/Color Schnee Weiß 140 PS. Bestellt am 11.04.2016 Ausgeliefert am 11.11.2016 :miko:

    2 Mal editiert, zuletzt von Seiger ()

  • In dem Video kann man sehen das die Blinker vom Astra in die andere Richtung blinken :)

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023