Sehr gut, bei Amazon liegen sie jetzt bei 29,95€. Bist du denn zufrieden damit seitdem du sie hast (Feuchtigkeit etc.)?
Mokka mit LED Blinkleuchten
-
-
Andre ich habe meine garnicht mehr!Aber nur weil bei mir eine Feder gebrochen war sind sie zurück gegangen.Ich wollte mir eigentlich erst im Frühjahr neue kaufen.Aber ich denke bei dem Preis mache ich das jetzt schon.
-
Sind das wohl auch dynamische Blinker (Lauflicht) oder blinken die nur ?
Kann das der Beschreibung nicht entnehmen.... -
Sind das wohl auch dynamische Blinker (Lauflicht) oder blinken die nur ?
Kann das der Beschreibung nicht entnehmen....Sieht wirklich wie einfache Seitenblinker aus, und nicht wie dynamische.
Gruß captain1949
-
Laut Bilder sehen die genau so aus wie die die ich damals hatte!
Schwarze Seitenblinker hat es bis jetzt auch nur in dynamisch gegeben.Wenn man sich nicht sicher ist,würde ich vorm Kauf einfach den Händler anschreiben und fragen!
-
Klar, den Händler fragen ist der sicherste Weg....
Aber komischerweise sind die dynamischen Blinker alle als dynamisch beschrieben - diese jedoch nicht...
Vielleicht auch deshalb der sehr günstige Preis...
-
Bei Aliexpress gibt es auch eine Händlerseite.Da kann man 300 Stück zum günstigen Preis auf einmal ordern.Vieleicht hat der Händler das auch gemacht ?
-
Ich hab mal angefragt...
-
Witzig.Der Verkäufer wohnt gleich um die Ecke bei mir.
Für mich wären die schwarzen Blinker ohne dynamische Funktion interessant.Sollte das der Fall sein dann werde ich bestellen. -
Für mich wären die schwarzen Blinker ohne dynamische Funktion interessant.Sollte das der Fall sein dann werde ich bestellen.
so geht es mir auch. keine Dynamik wäre cool. Dynamik hat jeder
Falls du bestellst, gib bitte mal einen Erfahrungsbericht.Danke und Gruß
SK