Mokka mit LED Blinkleuchten

  • Okay! Ich habe mir sie jetzt direkt gekauft!Für mich ist wichtig das es schwarze Led Blinker sind sind. :)


    Lauflicht hin oder her,ist mir wurscht! :D

    Gruß Markus


  • Hab die auch gerade bestellt in schwarz ohne Lauflicht.
    Balboa kannst du dann mal kurz beschreiben wie der Ausbau der alten Blinker funktioniert wenn du die austauscht?Habe Angst was abzubrechen. :/

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Schaue mal hier in Beitrag 137 kdnordsee.da habe ich es beschrieben. :)


    Mokka mit LED Blinkleuchten


    Man braucht kein Werkzeug dafür.Wenn es soweit ist und Du hast noch fragen,dann meldest Du dich einfach. :)


    Das Wetter sollte auch nicht zu kalt sein.Bei den letzten blinkern war die Plastikfeder doch leicht empfindlich.

    Gruß Markus


  • So die neuen Blinker für 14,95 Euro sind angekommen! :) Die Verpackung ist die gleiche wie bei den alten!Optisch sehen sie schon mal aus wie die dynamischen! :think: Das einzige die kleine Umbauanleitung ist etwas anders!Das Prüfzeichen ist wieder E9.
    Ich kann echt nicht sagen ob sie dynamisch sind oder nicht ?
    Von der Qualität sind sie nichts schlechter wie die teuren! :thumbup: Da es mir auf die schwarze Optik ankommt,stört es mich jetzt nicht wie sie blinken!Hauptsache sie blinken! :D


    Bild 1 sind die alten dynamischen Blinker und Bild 2 die neuen!


    alte Blinker.JPGneue Blinker.JPG

    Gruß Markus


  • Hallo,
    habe meine auch gerade ausgepackt.Hoffe mal die sind nicht dynamisch. 8)
    Habt ihr die Moosgummidichtung weggelassen?
    Und die Widerstände?

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

    Einmal editiert, zuletzt von kdnordsee ()

  • Habt ihr die Moosgummidichtung weggelassen?
    Und die Widerstände?

    Das kannst Du beides weglassen! :)

    Gruß Markus


  • So, habe mich gerade rangetraut.Es sind normale LED Blinker ohne dynamisches Lauflicht.Umbau keine 10 Minuten.Die Federn sitzen aber auf der anderen Seite bei den neuen Blinkern (hab mir zig mal die Form der Blinker angeschaut).Hoffe die halten jetzt auch.
    Bilder sind nicht so toll...

  • Ich denke das ist nicht schlimm wo die Federn sitzen. :) Solange die Feder nicht bricht wie bei meinen ersten dynamischen Seitenblinkern!
    Aber ich denke,da hatte ich einfach nur Pech.
    Mir geht es ja auch nur um die schwarze Optik! :thumbup:
    Wenn man die klaren Blinker möchte,sollte man aber die dynamischen nehmen.Die werden wohl optisch keinen großen Mehrwert haben.

    Gruß Markus


  • Sieht wirklich gut aus auf dem schwarzen Lack :)


    Und dann noch für kleines Geld :thumbup:








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3