Habe mir nun diese geholt:
https://www.ebay.de/itm/402305960518
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://www.ebay.de/itm/402305960518
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus.
Einfach austauschen? Und passen die genau rein wie beschrieben?
Servus.
hast du die auch verbaut. mit oder ohne Wiederstand
das war eine Frage von mir:)
Ich hab sie ohne Widerstand
eingebaut.....
Funktioniert problemlos. Ich hatte zu Beginn den Eindruck, dass das Relais geringfügig schneller taktet.
Ist aber auf jeden Fall alles im Rahmen......mein Mokka war jetzt schon das zweite mal bei der HU....keine Beanstandung.
Servus.
habe sie noch nicht bekommen, sorry
habe sie auch, schon zweimal TÜV ,keine Probleme
ZitatIch hab sie ohne Widerstand
Ja kein Problem. Son Belastungswiderstand braucht man bei den Seitenblinkern nicht.
Bei den Hauptblinkern geht es nicht ohne!
So nun langsam nervt mich das, Nun schon den dritten Satz blinker auf 3.2.1. gekauft, montiert und zurück geschickt.
Mal passen sie Stecker nicht, mal halten sie nicht, mal hält nur einer ( Beifahrerseite top, Fahrerseite Flop)
Zum Kuckkuck noch mal
Bei welchem Hersteller/Verkäufer kauf ihr euch LED Blinker
Mal passen sie Stecker nicht, mal halten sie nicht, mal hält nur einer ( Beifahrerseite top, Fahrerseite Flop)
Das gleiche Problem hatte ich auch! Einmal ist mir stumpf die Halterung abgebrochen!Ich habe es beim 3 Satz aufgegeben und die originalen wieder verbaut!
So schön die Seitenblinker auch sind, da kann ich meine Nerven mit anderen Dingen besser schonen!