Hallo Christine und Klaus.
Es war wieder schön bei Euch mit netten Leuten und einer schönen Landschaft hatten wir den perfekten Tag.
Viele Grüße von Marion und Michael
Fränkisch - Schwäbisches Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü
-
-
Wir möchten uns auch noch mal herzliche bei allen Teilnehmern
und vor allem bei den Organisatoren Christine und Klaus
für den schönen Tag bedankenSchöner kann man es nicht schreiben, auch von Karin und Willi.
-
noch ein paar Bilder vom Bettenfelder Mokka Gourmet Treff.
Grüße herbie45
es-fehlte-Ulli-als-Einweiser.jpgHeike-ist-angekommen.jpgDie-Bergsteiger.jpgselbst-mitgebracht-für-Mokka-Freunde.jpgKaffe-kommt-gleich.jpgManne-hält-eine-Rede.jpgja-was-essmer-den.jpgDas-Zwiebelschnitzel-normale-Port..jpgDie-super-Leber-1.jpg
-
Wie man sieht gab es auch wieder lecker Essen.
-
Ja da bekommt man Hunger.
-
Hallo Mokka Freunde,
ja die Gaststätte welche Christine und Klaus ausgesucht hat ist wirklich
Spitze ich mache eigentlich nie Werbung ,aber wenn ihr mal das historische
Städtchen Rothenburg ob der Tauber besucht, ist ein Abstecher zum Essen nach Bettenfeld
die paar km immer wert.Gemütlich rustikal eingerichtet
sehr feundlicher und toller Service,
wirklich reichlich große Portionen und sehr schmackhaft.
Große Auswahl der Speisen, zu empfehlen sind div.Schnitzelvariationen ,fränk Schäufela ,Leber und vieles mehr. Und noch dazu preiswert.Das Lokal ist sehr gut besucht eine Res. für mehrere Personen ist angebracht.
https://www.gasthof-kellermann.de/
Grüße herbie 45
-
Herbert, dat sieht wirklich alles sehr, sehr lecker aus .
LG Andrea
-
Hallo,
Ich fand das Treffen wieder super. Vielen Dank an alle. Besonders an Klaus für die tollen Kuchen.
Und an Herbert Danke für die Wurst Versucherla. Würde noch nicht getestet. Erst mal wurde das Care Paket mit den Kuchen vernichtetUnd das Wetter war auch super. Somit konnten wir auch einen schönen Spaziergang machen. Naja wenn Engel reisen
Auch von mir hier Bilder.
-
Das leckere Essen.
-
Gruppen Fotos