Teil 1 von Spaziergang
Fränkisch - Schwäbisches Mokka Treffen im Grenzgebiet Bayern / BaWü
-
-
Weiteres von Spaziergang. Und ein sehr kleiner Teilnehmer am Treffen
-
Paparazzi bei der Arbeit 705EED00-F4CC-4D40-8852-A5129851828B.jpeg
-
Leckereien zum Kaffee
-
Ich kann nur sagen es war SPITZE. Und musste feststellen wie schön es in Franken ist. War in der Gegend selbst noch nicht. Abgesehen von Rothenburg. Was man aber als Franke wohl kennen sollte.
Kann allen empfehlen, wenn ihr mal die Möglichkeit habt Euch die Gegend anzusehen. Und dann in grünen Baum zu essen.
Schönen Abend noch
Gruß
Heike
Da ich noch einen stop im Einkaufszentrum in Ansbach machte, durfte ich noch einen Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch zu sehen. Leider konnte ich net anhalten für ein Foto.
-
Super, die Bilder Heike . Ich seh schon, da hab ich sehr viel verpasst .
LG Andrea
-
Frank wir hatten wirklich sehr viel Spaß und haben die Zeit genossen.
Heike
Danke für die Bilder man sieht schon das ihr wieder viel Spaß beim Treffen hattet.
-
Herbert da kann ich nur zustimmen. Gegend ist wunderschön. Und das Restaurant ist ein toller Tipp. Auch wenn es hier Leute gibt die dort XL Portionen bestellen. Mir hat meines voll gereicht. Ich kann sehr die gebackene Leber empfehlen. War auch sehr beliebt gestern.
Gruß
HeikeHallo Mokka Freunde,
ja die Gaststätte welche Christine und Klaus ausgesucht hat ist wirklich
Spitze ich mache eigentlich nie Werbung ,aber wenn ihr mal das historische
Städtchen Rothenburg ob der Tauber besucht, ist ein Abstecher zum Essen nach Bettenfeld
die paar km immer wert.Gemütlich rustikal eingerichtet
sehr feundlicher und toller Service,
wirklich reichlich große Portionen und sehr schmackhaft.
Große Auswahl der Speisen, zu empfehlen sind div.Schnitzelvariationen ,fränk Schäufela ,Leber und vieles mehr. Und noch dazu preiswert.Das Lokal ist sehr gut besucht eine Res. für mehrere Personen ist angebracht.
https://www.gasthof-kellermann.de/
Grüße herbie 45
-
Andrea
Wir haben Dich und natürlich viele andere vermisst.
Herbert hatte extra blaue Schuhe an. Ich denke da wird sicher mal ein Bild davon kommen.Ich war auch gut mit blau ausgestattet. Hatte auch das schöne Armband getragen welches Du auch hast und zwar von Agnes. Die leider auch nicht teilnehmen konnte.
Bin aber sicher es folgen weitere schöne Treffen. Einige sind schon dabei sich Gedanken zu machen.
Heike
-
Danke euch allen ,für die tollen Bilder