Alles anzeigenHallo,
habe im Moment ein echtes Problem mit meiner Standheizung...
Ich kann die SH mittels Programmierung, Fernbedienung oder Taster im Innenraum einschalten.
Seit letztem Jahr(!) funktioniert weder das eine noch das andere wenn das Auto z.B. über Nacht stand.
Wenn ich von der Arbeit zum Händler gefahren bin, hat sie beim Vorführen natürlich funktioniert.
Bin dann 2-3x die Woche hin und hab denen mein Problem erklärt.
Inzwischen ist eine komplett neue SH eingebaut (Auto ist auch erst 17 Monate alt) und was soll ich sagen... das gleiche Problem wieder...!!!!!
War wieder dort, jetzt wollen sie mir evtl. eine neue Fernbedienung bestellen...
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es daran liegt.
Könnte mir jemand einen Tipp geben, womit ich die Herren in der Werkstatt mal dezent auf den Fehler hinweisen kann???
Denn so langsam verliere ich wirklich die Geduld...
Danke schon mal im Voraus
Hallo,
auch bei mir war die Freude über die Standheizung schnell vorbei. Morgens Auto schneebedeckt, stolz die SH über Schlüssel eingeschaltet. Haustür auf, Geräusch vorhanden. 30 Min später, freue mich auf ein abgetautes warmes Auto,
Auto schneebedeckt, nix warm, Heizeung aus. Error im Schlüssel. FOH angerufen, der nächste Termin ist in 14 Tagen. Dann bei deutlichen Plusgraden in die Werkstatt, nix festzustellen, ach was....
Jetzt warte ich auf den nächsten Wintereinbruch, damit ich den Sch.... fotografisch festhalten kann.
Habe diesen Thread schon ausgedruckt und werde ihn beim nächsten Termin mitnehmen.