Leider war die Blende nicht Schwarz ...
Ich hätte eine Graue über
Leider war die Blende nicht Schwarz ...
Ich hätte eine Graue über
Die lässt sich doch ganz einfach umbauen.
Du kannst die Stecker nach unten abziehen und dann die "Leuchtschnur" links und rechts rausziehen.
Ist zweigeteilt.
Dann in deine Blende einbauen.
Gruß Stefan
Die "LED-Türme" sind irgendwie eingesteckt, ok. Wackeln ja in der Halterung. Aber ich habe noch keinen Weg gefunden sie herauszuziehen. Beschreib bitte mal genauer wie du das gemacht hast. Möchte sie jetzt nicht herausbrechen
Wieso hast du dir denn ne graue Blende besorgt, wenn du weißt, dass deine Innenausstattung schwarz ist?
Soll ich das hier wirklich sagen
Hab mal ein wenig gesucht. Also meiner sollte die Aufnahmen schon haben
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/screenshot_2015-10-164ms74.png]
Stimmt ...
Jetzt muss ich nur noch herrausfinden wie uch das bruchfrei umbauen kann
Wenn ich mir den Schlitz am LED Turm unten so ansehe müste man diesen nach Links schiebsn können. Da hast du Recht. Dafür müßte ich die Aufnahne abef schon extrem weit auseinanderbiegen. Meinst du das so?
Du mußt hier den Halter nach links aufbiegen und die Ledtürme Richtung Ledschnur nach unten klappen.
Ok. Habe die LEDs draußen. Der Schlauch ist nicht so einfach. Will erst mal nicht. Nach 2mm ist erst mal Schluß. Muß auch mal meine Blende abmachen und vergleichen
Heute habe ich mit dem Versuch des Licht-Schlauch Ausbaus weitergemacht ...
Es hat funktioniert
Zitat von bequietDie lässt sich doch ganz einfach umbauen.
Du kannst die Stecker nach unten abziehen und dann die "Leuchtschnur" links und rechts rausziehen.
Ist zweigeteilt.
Das war ein super Tipp!
Hier ein paar Bilder vom Ausbau:
Hier habe ich versucht zu drücken. Wollte aber nicht so recht. Um es gängiger zu machen habe ich etwas Öl in alle Öffnungen der Blende zum Schlauch geträufelt
DAnach konne man den Lichtschlauch ganz gut schieben. Hier ist er schon hinter den 2ten Loch ...
und schaute so weit hinten heraus
Und dann war er draußen
Hier noch mal ein paar Bilder von der anderen Seite
Der Daumen schiebt den Schauch langsam vorwärts. Irgendwann zieht man den Lichtleiterschlauch einfach heraus
Und so leuchtet er ausgebaut