Bitte schön. Nichts zu danken!
Ambientenbeleuchtung Nachrüsten
-
-
Man könnte auch so etwas nachrüsten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei das wohl viel zu hell ist
Kann man aber auch einstellen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die strominverter Summen relativ laut. Und hab schon öfter gelesen das die inverter gerne abfackeln.
Finde ich persönlich jetzt nicht so toll.
War auch am überlegen sowas zu verbauen, bin aber lieber bei led geblieben. -
Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir da mal weiterhelfen.
Ich habe einen Mokka Bj. 16/ 04
Es geht um die Ambientebeleuchtung, es leuchtet ein Streifen am Handschuhfach.
Jetzt habe ich gelesen das in der Zierleiste um die Navigationseinheit auch gehen soll.
Ist es jetzt so oder nicht.
Viele Grüße
Uwe ?♂️
-
Du hast n A, oder?
Wenn ja: Ich habe das eingebaut. Findest du in meiner Fahrzeugdatenbank. Und natürlich in der Datenbank im Werkstattbereich des Forums
-
ja genau den A und Innovation Ausstattung.
Wo finde ich deine Fz- Datenbank.
Viele Grüße Uwe
-
-
ok danke, ich glaube das lass ich mal sein.
Gruß Uwe
-
-
Ich habe definitiv keine drin.