• Was soll nach 22000 km auch schon sein. Da ist er ja mal gerade eingefahren ;)
    Mein 2,5 Jahre alter Hyundai hat heute schon die 100000 geknackt.

  • Nach 22.000 KM war der Auspuff defekt.
    Das Scheppern nach dem Kaltstrart.


    Wurde auch getauscht.
    Mit 20% Kulanz


    Sigi

    Mokka A - 1,4 Turbo, 4X4, 6 Gang Handschaltung, Innovation, Argon Silber.
    Front- und Rückfahrkamera, Premium Leder Paket.
    Winterpaket, Elektro- und Sichtpaket, NAVI 600,
    AGR Sitze, Adaptives Fahrlicht, Reserverad.


    EZ Juli 2013 - gekauft im November 2016 mit 13.250 KM

  • Immerhin noch etwas Kulanz.
    Manche Teile, besonders der Auspuff stehen sich eher kaputt. Oder er wird nicht jeden Tag warm gefahren.
    Aber der Rest sollte ja nicht so anfällig sein.
    Der wird dann bei der Fahrleistung pro Jahr wohl noch etliche Jahre halten wenn er nicht vorher gegen ein anderes Modell gestaucht wird.

  • Moin,
    am Montag hat unser MoX seinen ersten TÜV - Termin mit Bravour bestanden. Habe auch nichts anderes erwartet.
    Kosten für TÜV und 3. Inspektion 248,85 €. Das Öl hatte ich selbst geliefert.
    Und oh Wunder: Der Sitzbezug soll angeblich nach 15 Monaten geliefert werden. Ich glaube es erst, wenn er da ist.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Unser hat gerade den TÜV, äääh GTÜ Termin hinter sich. Natürlich bestanden. Und das mit eingetragenen Spurverbreiterungen :saint:.


    Natürlich, kaum in der Halle Licht an. Ääääh: Da stimmt doch was nicht Das Licht ist doch viel zu hell und weiß für Normalscheinwerfer 8|. Motorhaube auf, am Scheinwerfer geschaut ... . Ich: Ja, sind LEDs. Natürlich legal. Zulassung habe ich dabei .. 8o. Na, Vorbildlich meinte er ;)