Start-Stop-Automatik-Probleme

  • Quote. solchen Massiven Problemen. unquote


    Warum wird hier immer Direkt so Dramatisch getan?


    Sehr richtig ... "massive Probleme" sehen bei mir auch irgendwie anders aus! :dance2:

  • Also bei mein Mokka ist alles in Ordnung mit der S/S :thumbup:


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hoffentlich schreiben jetzt nicht alle 980 Gebraucher ohne Probleme dass es bei ihnen gut funktioniert :wall:

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Das Thema heisst doch : Start/Stop Probleme. Oder liege ich da wie immer falsch?
    Caesar hat ein Problem mit seiner Start/Stop Automatik also Kann er es doch hier reinschreiben ohne dass er dafür einen Antrag stellen muss.
    Wie gross das auftretende Problem ist, hat jeder für sich selbst zu entscheiden. Wenn hier im Forum nur von geplatzten Motoren oder abgerauchten
    Kupplungen oder auseinander gefallenen Mokkas berichtet werden darf, dann ist es hier ziemlich leer und langweilig.
    Langsam versteh ich hier gar nix mehr!
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Leute, Leute, das hier ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch! Da gehört natürlich bei solchen Dingen auch dazu, wenn jemand mitteilt, dass das Problem bei ihm nicht besteht. Nur so kann man ja eingrenzen, ob das Problem viele Betrifft oder ein Einzelfall ist! Ich finde das sehr hilfreich.


    Auch ist es wichtig, Dinge präzise zu benennen. Unpräzise oder schwammige Formulierungen führen nämlich dazu, dass es missverständlich wird und etwas falsches verstanden wird. Auch Formulierungen wie "Massives Problem" nur weil die S/S Automatik etwas sonderbar funktioniert sind hier nicht wirklich zielführend und schießen weit über das Ziel hinaus.


    Also lasst und hier ruhig und sachlich diskutieren, wie es Sinn und Zweck des Forums ist.

  • Genau drum ja auch Post 191.
    Wenn ein Motor nicht mehr anspringt wie er soll und dazu eine seltsame Geräuschentwicklung hat ist das auch für mich ein massives Problem, wenn ich KFZler wäre vielleicht nicht.
    Aber ich hör jetzt lieber auf, sonst heisst es wieder dass ich auf Konfrontationskurs bin.
    Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Die Probleme
    die manche Mitglieder haben
    sind definitiv größer und schwerwiegender als die,
    die manche Mokka haben.