Start-Stop-Automatik-Probleme
-
-
So ist es! Ich handhabe es nach Bedarf Und Bedingungen UND Laune ...:)
Im Berliner Stadtverkehr wirst Du S/S sicherlich meistens ausgeschaltet haben. -
Also in München ist es gut S/S zu haben man steht immer Stau ! Kann ich auch sagen den ich habe mein Mokka seid Mai
LG,
Mokka Mock
-
Hallo!
Heute hab ich unseren Mokka wegen * S /S in die Werkstätte gebracht. Auf meine Frage wann ich ihn wieder bekomme:
Na ja, vielleicht bis Donnerstag , denn das System wird auf Herz und Nieren geprüft!
Wir haben als Ersatzauto einen MERIVA bekommen mit 3000 km. Fährt sich ganz gut, sauberes Schalten, Innenraum groß
aber der Motor ist müde , richtig beschleunigen an einer Ampel geht nicht. Unser Mokka ist dagegen eine Rakete!!!
* auf Beitrag 188 geschrieben
Start-Stop-Automatik-Probleme -
-
HALLO!
Zur Info wegen S/S
War heute in der Werkstatt einmal nachsehen, der Meister erklärte mir das der STARTER defekt sei
und sofort ausgetauscht wir. Die Batterie wir noch getestet ob sie OK ist, sonst bekommen wir auch eine NEUE.
Morgen nachmittag ist unsere Bohne wieder fertig. -
Hallo! Er ist wieder zu Hause!
Heute haben wir unseren Mokka wieder bekommen. Um 15 Uhr war er fertig, Starter getauscht und
jetzt sollte wieder alle OK sein.
Unser Mokka stand schnaufend wie ein Mustang vor der Werkstätte und freute sich richtig
wieder bei uns zu sein. Bei der Abfahrt wurde mir klar, dass zwischen dem Meriva ( unser Leihwagen)
und dem Mokka Welten dazwischen liegen. -
Das freut mich, dass es Deinem Mokka wieder gut geht, Caesar!
-
Das freut mich, dass es Deinem Mokka wieder gut geht, Caesar!
nicht nur dem Mokka geht es wieder gut, auch CAESAR scheint seinen Mokka sehr vermisst zu haben.Mokka, da weiß man was man hat.
im Umkehrschluss: wer keinen Mokka hat der weiß nicht was er versäumtBerni
-
Mokka, da weiß man was man hat.