Start Stopp System heute ausgiebig getestet und für gut befunden. Stadtverkehr und über Land ein paar Baustellenampeln. Saubere Sache. Finde ich richtig gut gelöst. Wenn ich in der Stadt weiß, dass es da jeden Augenblick grün wird, kuppele ich nicht aus. Nur dann wenn es ohnehin dauert.
Start-Stop-Automatik-Probleme
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Start und Stopp im Stopp and Go macht keinen Sinn. BaustellenAmpeln, Zugübergänge, Staus und ähnliches OK. Ansonsten hab ich's aus. Scheiss Rotwein.
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Start und Stopp im Stopp and Go macht keinen Sinn. BaustellenAmpeln, Zugübergänge, Staus und ähnliches OK. Ansonsten hab ich's aus. Scheiss Rotwein.
Prost mein Lieber!
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Der ist schon gut, nur iwie geht der auf die Finger. Ausserdem wird kalt, Sitz auf der Terrasse und Grill. Die Kohle is Bockmist.
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Zitat von »Suggl«
Start und Stopp im Stopp and Go macht keinen Sinn. BaustellenAmpeln, Zugübergänge, Staus und ähnliches OK. Ansonsten hab ich's aus. Scheiss Rotwein.
Prost mein Lieber!Ha ha ha, sehr sympathische Weißbiergrüße aus dem Norden ...
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Zimt, Nelke, ( nicht ne elke!) eim bisschen Sternanis umd Zucker, dann ist das der beste Glühwein.Weissbier rules for ever.
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Nur mal so ne Frage...
Eigentlich sollte die SSA erst loslegen wenn gewisse Kriterien erfüllt sind?!
Mir ist folgendes Passiert:
Landstraße. Fahre rund 100km/h. Ein hund kommt mir mitten auf der Fahrbahn entgegen.
Kupplung, Gang raus und rollen lassen... Motor aus bei gefühlten 80 km/h PANIK! Weil von hinten ein LKW andonnerte.
Kupplung treten und Gang rein. Starker Ruck und Töfftöff lief wieder...Sollte SSA nicht erst bei geringer Geschwindigkeit (Was ist das??) loslegen?
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Sollte er nicht. Aber warum entkupplen und Leerlauf?
Einfach runter vom Gas und laufen lassen ist sicherer.Fahre niemals im Leerlauf, laufen lassen ist 0,0 verbrauch, Leerlauf verbraucht Sprit, zwar nur 1
Liter oder so pro Stunde, aber finde diesem Leerlauffahrt Verkehrsunsicher -
Kann deinen Schock nachvollziehen und ich glaube das sollte so wohl nicht wirklich seinGesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
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Zitat
Sollte er nicht. Aber warum entkupplen und Leerlauf?
Einfach runter vom Gas und laufen lassen ist sicherer.Fahre niemals im Leerlauf, laufen lassen ist 0,0 verbrauch, Leerlauf verbraucht Sprit, zwar nur 1
Liter oder so pro Stunde, aber finde diesem Leerlauffahrt VerkehrsunsicherStimmt Schubabschaltung macht wegen Verbrauch wirklich mehr Sinn als Leerlauffahrt. Und von der Verkehrssicherheit ist eingekuppeltes fahren in Schubabschaltung auch sicherer
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk