Da kann ich mich mit der "Gnade der späten Bestellung" ja direkt freuen. Aber sobald meine Bohne da ist, wird Opel einige neue interessante Änderungen anbieten.... πάντα ῥεῖ - panta rhei- alles fließt .... ist normal!
bilder von der dämmung
-
-
Hallo Leute
habe jetzt heute mal unter die Motohaube geschaut sieht genauso aus wie bei meiner Bohne habe dort keine veränderung festgestellt, habe mir deswegen gespart ein Foto zu machen
wenn man ausserhalb von LH steht ist er genauso Laut wie meine Bohne wenn man drinn ist und die Türen zu sind ist er defenetiv Leiser
Leider musste ich den LH heute vorzeitig wieder zurück geben da sie mit meiner Bohne vorzeitig fertig wurden, beim Anlassen habe ich gleich gemerkt das meiner Lauter ist, was sich auch auf der Fahrt nach Hause noch Bestätigte
trotzdem ich bin mit meiner sehr zufrieden
LG
Obi
-
Hallo Obi,
Laut Aussage von andi-wi und OPMO, ist die Spritzwand gedämmt worden ,nicht die Motorhaube.
Trotzdem danke für deine Mühe.
LG,
Musti
-
Sodele.... zwei Bilder zum Vergleich:
Ein Bild gemoppst aus Beitrag #10:
[Blockierte Grafik: http://www.semblat.de/temp/P5050019.JPG]
Und ein Bild von der jetzigen Spritzwand:
[Blockierte Grafik: http://autotopcars.com/wp-content/uploads/2013/03/2013-Opel-Mokka-Engine.jpg]
Sieht mir definitiv nach einer gescheiterern Dämmung aus! Der Bericht von Obi spricht ja auch dafür! -
Hallo Obi,
Laut Aussage von andi-wi und OPMO, ist die Spritzwand gedämmt worden ,nicht die Motorhaube.
Trotzdem danke für deine Mühe.
LG,
Musti
Hallo Mustizum nachsehen habe ich doch die Blöde Motorhaube aufmachen müssen
habs verstanden was Du meinst
LG
Obi
-
Danke andi-wi,
Super Bilder zum vergleichen
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Obi hat es jetzt auch verstanden
Späßle
LG,
Musti
-
Sind das nicht Bilder von einem Benziner , werde mal ein paar von unseren Diesel einstellen wenn ich das zusammenbringe, villeicht ist der aber in Österreich auch anders ist ein MJ2014 Anmeldung November
-
-
Hi, Opel hat hier im Modelljahr 2014 in Sachen Dämmung nachgebessert! Man sieht es direkt an der Spritzwand, die jetzt umfangreich gedämmt ist und wie ein Mitglied hier berichten konnte, der selbst einen Mokka MJ 13 fährt und kurzzeitig mal einen MJ 14 hatte, muss es auch akkustisch einen deutlichen Unterschied machen.
-
Ja aber wenn das Bilder von einem Beziner sind, ist es ja auch kein Wunder, dass der leiser ist