Kofferraum Unterschiede

  • Hallo,


    seit letzter Woche bin ich nun auch Mokka Fahrer. Nach einem Unfall mit meinem 19 Jahre alten mängelfreien Vectra-b brauchte ich schnell ein neues Auto. Da ich nur Kurzstrecke fahre und es nur der Zweitwagen für die Fahrt zur Arbeit ( 3km jede Strecke ) ist, habe ich mich bewust für den 1,6l Benziner entschieden.
    Jetzt bin ich dabei das Auto für mich einzurichten. Fußmatten, Ladekantenschutz und Folien für die Einstiege habe ich schon. Aber bei der Matte für den Kofferraum bin ich nicht sicher. Ich schwanke zwischen Wanne und Matte. Angetan hat es mir eine Matte, bei der aber audrücklich für 4x4 steht. Daher meine Frage. Ist der Kofferraum vom 4x4 ander als vom Normalen ? Bei Google bin ich auch nicht richtig fündig geworden.


    https://www.ebay.de/itm/Velour…ksid=p2060353.m1438.l2649


    Danke für Eure Hilfe.


    Steffen


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Der Kofferraum vom Mokka ist immer gleich egal ob Allrad oder Frontantrieb.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.