Sonnenblendstreifen

• Ist halt die Frage ob es die gibt. Also für meinen Omega gab ist sie noch sogar als Solar Reflex mit Grünkeil aber für Mokka?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

leider nein, Original von Opel gibt es für den Mokka mit Solar Protect Frontscheiben keinen Grünkeil.

• ??????? WO gibt es die denn????:eek::eek::eek:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Den Grünkeil habe ich mal (Herbst 2012 ?) in einem italienischen Video gesehen.
    Habe damals meinen FOH darauf angesprochen, der darauf hin meinte, dass es
    länderspezifische Fahrzeugvarianten gäbe. - AHA! Ob ich eine Frontscheibe mit
    Grünkeil in Deutschland überhaupt bekommen könnte, wusste er nicht zu beant-
    worten.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Aha :p

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

• Und wissen, das das Fahrzeug EU Zulassung hat ;) ebenso wissend das dieses schicken lassen im innereuropäischen Wirtschaftsraum keinerlei Zollbeschränkungen unterliegt :) Einbauen kann die jeder halbwegs begabte Autoglaser.

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian