Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Mit Wirkung vom 1. Januar 2013 wurde Joachim Koschnicke (40) zum Vice President ...
Beiträge von admin
-
-
2 passende Themen zum Allradantrieb zusammengefügt
-
Ich habe das Thema mal in die richtige Kategorie verschoben!
Wäre schön, wenn du dich trotzdem noch bei uns im Mitgliederbereich vorstellen würdest
Markus
-
Ich habe mal die beiden "Bedienungsanleitungsthemen" zusammengefügt
Somit haben wir nur noch 1 Thema
Ich denke, ich pinne das ganze mal oben an, da diese Anleitung doch häufig gesucht wird...
-
Hab's mal in unseren Pflegebereich verschoben
-
Glückwunsch
Sieht sehr schick aus!
-
Hallo Ralf,
Glückwunsch zum Mokka
Viel Spass damit und Gute Fahrt!
Markus
-
Wir habend auch im Meriva drin... Erst von mir als "Schmarrn" belächelt, finde ich die Heizung jetzt echt super
-
Nö, die Girlanden hat Opel nicht. Das Tagfahrlicht ist bis auf die unterschiedlichen Beleuchtungsmittel von der Optik her identisch.
-
Hallo Shaka,
da gibt es auf alle Fälle unterschiede in der Optik, allerdings weiss ich noch nicht, wie das beim Mokka aussieht.
Wenn du allerdings mal im Strassenverkehr nach neuen Opel Ausschau hältst, wirst du den Unterschied sehen.
Sowohl Astra als auch Insignia haben von der Helligkeit deutliche Unterschiede im Tagfahrlicht. Eben LED bei Xenon und normales Licht bei nicht Xenon Fahrzeugen. Ich gehe mal davon aus, dass es beim Mokka auch so aussehen wird.
Edit: Am Beispiel des Insignia habe ich dies noch auf die schnelle gefunden: http://www.motor-talk.de/bilde…/imag0158-i203430847.html