Übrigens ist der neue Motor beim Zafira Tourer wieder aus dem Konfigurator verschwunden... Warum auch immer
Beiträge von admin
-
-
Habs mal oben angeheftet
-
Ich schließe mal hier
Bitte dem Link von Michael folgen, Danke!
-
Übrigens kann man aktuell beim Zafira Tourer im Opel Konfigurator schon den neuen 170 PS Benziner auswählen...
-
Hallo Zusammen,
bitte das Thema Dieselpartikelfilter hier weiter diskutieren
Diesel Partikel Filter (DPF) - Diskussionsthread
Danke!
-
Hallo Zusammen,
da in einem anderem Thema bereits einiges zum Dieselpartikelfilter gesagt wurde und ich diesen Thread nun nicht unbedingt trennen möchte, gibt es nun einen eigenen Thread rund um den DPF.
Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen hier nieder schreibt, bzgl. Reinigung, Kurzstreckenbetrieb usw.
Markus
-
Alternativ kann man bei Ebay noch nach "echten" Opel Händlern suchen. Da sind auch einige vertreten und man sieht ja auch an den Bewertungen ob diese seriös sind.
Ich habe z.B. meine Winterkompletträder für den Meriva gekauft und das hat wunderbar geklappt
Wie überall im Leben muss man halt genau hinsehen und vergleichen.
-
Ich rufe mal die Umfrage wieder in Errinnerung
Sind ja schon einige Mitglieder nun dazu gekommen!
-
Uns hat Opel durch die neue Designlinie wieder zurückgewonnen. Seit dem Insignia bauen die wieder richtig tolle Autos. Davor muss ich gestehen war Opel nicht ganz so mein Geschmack.
Aktuell gefällt mir allerdings das ganze Sortiment sehr gut
Deshalb unsere Entscheidung zum Meriva für meine Frau. Bei mir steht ja noch ein Wechsel an, wobei ich immer noch nicht weiss in welche Richtung es geht (aktuell noch immer in Richtung Zafira Tourer)
-