Hallo Michael,
ich lasse die Threads prinzipiell offen, damit es noch Antwortmöglichkeit gibt. Ist ein Thema nicht mehr interessant genug, rutscht es sowieso nach "unten" durch
Viele Grüße
Markus
Hallo Michael,
ich lasse die Threads prinzipiell offen, damit es noch Antwortmöglichkeit gibt. Ist ein Thema nicht mehr interessant genug, rutscht es sowieso nach "unten" durch
Viele Grüße
Markus
Leider nur ein Werbebild von opel.at
Und auch nur von Aussen. Mehr konnte ich leider noch nicht entdecken...
Hallo zusammen,
die Autos bei der 1.Präsentation in Genf hatten Doppelspeichen-Felgen und später auch noch bei div. anderen Anläßen. Und wenn mich mein Auge nicht täuscht gab es davon auch noch verschiedene Versionen (siehe Google, Mokka, Bilder)!
S³ Henry
Ach du meinst dann sicher die Felgen, die hier im Bild gezeigt werden.
Da muss ich sagen, die würden mir auch wesentlich besser gefallen. Und wie du schon angedeutet hast, die Innovation Felgen für den Winter
So haben wir es bei unserem Meriva auch gemacht.... Standard Innovation Felgen für den Winter, im Sommer die 18 Zoll Felgen
Hmm mit der Reifengröße habe ich mich noch gar nicht befasst.
Finde ich aber auch schade, dass es keine Alternativen zu den Felgen von Opel gibt, denn alle anderen Modelle haben ja ein paar schöne Designs dabei.
Die Doppelspeiche von den Messe Mokka kenne ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht.
Warten wir ab, was noch kommt
Hallo Knocky,
leider habe ich diese Information auch noch nicht finden können. Hast du schon beim Opel Händler nachgefragt? Evtl. hat der diese Info schon vorliegen.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
in diesem Thread können wir alle relevanten Daten für den Opel Mokka sammeln. Bitte ergänzt fehlende Daten einfach im Thread, damit ich diesen ersten Beitrag entsprechend anpassen kann
Außenmaße 5-Türer
Radstand (mm): 2555
Gesamtlänge: 4278
Höhe bei Leergewicht (mm): 1658
Breite mit aus-/eingeklappten Außenspiegeln (mm): 2038/1777
Wendekreis (Wand zu Wand / ggf. Bordstein zu Bordstein) (m): 10,8
Hallo Zusammen,
wer schon ein paar bewegte Bilder vom Opel Mokka sehen möchte, kann dies auf der "Microsite" von Opel machen.
Hier der Link: http://www.opel.de/microsite/mokka/#/home
Viel Spass damit!
Markus