Beiträge von mac

    Hallo Reinhold, Danke, auch an alle anderen "Tipgeber"!

    Ja ich sehe es schon, ich werde um ein aktuelles Handy nicht herumkommen. Ich bin nur jemand, der seine Geräte möglichst lange nutzen möchte und damit auch Ressourcen schonen möchte. Ich denke, es ist es mir nicht wert, nur wegen einer App ein neues Handy anzuschaffen. Zudem die App, was ich bisher gelesen habe, auch noch viele Schwachpunkte hat.

    Danke nochmal an Alle die geantwortet haben, ich wünsche Euch alles Gute und macht weiter so!

    Liebe Grüße mac

    Hallo Gemeinde, nächstes Problem, diesmal mit der Dr.....ck´s My-Opel-App.

    Ich konnte mich schon längere Zeit nicht mehr in die App einloggen. Besser gesagt, einloggen ging, dann kam aber die Fehlermeldung "Bitte kontaktieren sie unseren Service". Habe dann die App vom Handy deinstalliert und wollte sie neu installieren. Dann war in Google-Playstore zu lesen "Diese App funktioniert nicht auf Ihrem Gerät"....... ;( ........... Na SUUUUPER !!!!

    Muss man immer das neuste Handy haben, damit diese blöde App funktioniert? Gibt es irgentwo eine ältere Version die man sich herunterladen kann, um wenigstens den Akkustand zu sehen? Bin wie immer über jede Antwort dankbar!

    P.s. habe ein Samsung Galaxy S7 Edge mit Android Version 8.0.0

    Liebe Grüße aus dem tiefstverschneitem München

    20230815_133553.jpg

    eimal von links



    und unten von rechts

    20230815_133627.jpg


    Naja, er sitzt schon eher oben. Hier ist der Originallink zu dem Lader, den ich mir bestellt habe:

    https://www.amazon.de/dp/B09DKV1ZWY?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...

    Es gibt da Veschiedene, aber wenn du das von meinem Link bestellst, ist es das Richtige. Übrigens, das runde Teil in der Mitte, ist die Spule für das induktive Laden, der Halter ist darüber.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

    Grüße mac


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Hallo Zusammen,

    Ich habe zwar einen Chat namens "Windabweiser" gefunden, das ist aber nur für den Mokka-X oder die früheren Mokka´s wenn ich das richtig gesehen habe.

    Ich finde es jammerschade, dass das Windgeräusch, bei nur etwas geöffnetem Fahrerfenster so laut ist. Das Auto ansich ist so schön leise (klar ist ein Elektro), aber wenn man das Fenster nur einen kleinen Spalt öffnet und etwas schneller unterwegs ist, rauscht es richtig unangenehm laut. Da ich nicht nur e-Auto fahre, sondern auch e-Zigarette rauche, habe ich das Fenster eingentlich immer einen Spalt offen. Nun habe ich hier im Forum gesucht, ob schon jemand mit diesen Windabweisern erfahrungen gemacht hat. Das sieht zwar nicht so sexy aus, aber wenn es dadurch leiser wird, würde ich mir das überlegen. Hat schon jemand welche montiert ???? Wie ist es seit dem mit der Lautstärke ???

    Würde mich über ein Feedback freuen!

    Grüße mac

    Hallo Nordi,

    ich habe mir das Teil gekauft und bin voll zufrieden. Ich habe es ganz rechts an den mittleren Lüftungsschlitzen montiert und es hält bombenfest. Man kommt auch noch an die Klima-Regler ran und es wird eingentlich nichts verdeckt. Schau Dir mal bei Amazon das Video an, hier siehst Du wie es funktioniert. 2023-08-08 13 23 20.jpg20230808_130434.jpg

    Den Platz finde ich auch gut, da man hier ein ganz kurzes USB-Kabel verwenden kann und nichts in der Gegend rum fliegt.

    Liebe Grüße mac