Beiträge von schrotter

    Man muss nix tauschen. Beim corsa konnte ich diesen Assistenten einschalten bei Bedarf. Sonst war und blieb er aus. Beim mokka-e muss ich ihn ausschalten da er bei jedem einschalten das Autos wieder da ist. Es muss nur die Lösung vom corsa her. Möglich das dies sogar per Software möglich ist. Ich muss nächsten Monat zur 1. Inspektion und werde das auf jeden Fall ansprechen

    Da ich selbst Entwickler bin finde ich es immer schön wenn gleich der Trottel ausgepackt wird ohne die Hintergründe zu kennen.

    Macht aber immer wieder Spaß diejenigen dann recht dumm aussehen zu lassen, wenn man dann erklärt warum.

    Gegen konstruktive Kritik hat niemand was, auch gegen unbegründete, wenn anständig nachgefragt.

    Sorry musste heute mal raus...

    Ich arbeite selber für die Entwicklung daher weiß ich das viele Entwickler(zum Glück nicht alle) den Unterschied von Theorie und Praxis nicht verstanden haben. Im übrigen lasse ich dann die Theoretiker dumm aussehen.

    Hab meinen Mokka-e jetzt seid 4 Wochen und ich bestätige einfach mal was bisher geschrieben wurde,

    Der SHA Ist nervig und wie ich gestern Abend feststellte auch gefährlich wenn man auf engen Straßen oder auch in Baustellen unterwegs ist.

    Egal ob Streifen auf der Straße sind oder nicht.

    Wenn ich einen Assistenten brauche dann schalte ich ihn mir ein. Aber welcher Trottel ist auf die Idee gekommen das ich ein Assi System ausschalten muss wenn ich es nicht brauche. Zumal das bei jedem Neustart passieren muss. Ich hatte vor dem Mokka-e 2 Corsa-e bei denen auch ein SHA verbaut war, was mich aber nicht genervt hatte da ich es dauerhaft abschalten konnte mit dem gleichen Knopf wie im Mokka. Also sollte es völlig problemlos sein das ganze umzuprogrammieren.

    Wenn man dann noch die nervige APP so hinbekommt das sie funktioniert hat man eigentlich ein schönes Auto was richtig Spaß macht