Genau! Wenn du dich im Navmodus in der Karte bewegen willst um zb. Ein Ziel direkt in der Karte anzugeben!
Günni
Genau! Wenn du dich im Navmodus in der Karte bewegen willst um zb. Ein Ziel direkt in der Karte anzugeben!
Günni
Hab die abnehmbare Anhängerkupplung (Anhängerzugvorrichtung ist das Gleiche, nur ein anderer Name)mit dazu bestellt und auf den Kugelkopf kommt dann ein Fahrradträger drauf. Ich hab den von Thule und bin sehr zufrieden.
Günni
Will die Frage nochmal aufgreifen, wie ich an die Kabel für Klemme 15 und 30 ran komme! Von oben sieht man ja nur die Sicherungen rechts im Motorraum! Muß ich den ganzen Sicherungskasten aufmachen um von unten ran zu kommen?
Hab mir jetzt auch einen Marderschreck besorgt und ihn mit Klettklebepunkten mittig im Motorraum an der hinteren Schottwand angeklebt. Hält gut!
Günni
Guten Morgen!
Meiner ist jetzt knapp 3 Monate alt und hat 2500 km auf der Uhr.
Verbrauch hat sich bei mir so knapp unter 8 Liter gem. Bc eingependelt.
Profil alles gemischt zum Teil mit Anhänger oder Fahrradträger.
Und ich fahre nicht auf Sprit sparen.
Wenn 100 erlaubt, wird auch 100 plus Toleranz gefahren!
Günni
Genau! Der Lautstärkeregler regelt immer das, was gerade aktiv ist. Und wenn du telefonierst eben das handy
Günni
Es sind zwei identische Klappschlüssel:o
Günni
Audiograbber muß bei windows 8 im kompatibilitätsmodus installiert werden(rechte Maustaste VOR der Installation aud die Datei. Danach sollte es dann funzen!
Günni
Bei mir läuft der audiograbber ohne Probleme in Verbindung mit windows 8.1! Dran gedacht, daß du die richtige version installieren mußt? Nämlich für windows 32 bit oder 64 bit version?
Günni
Hab meine Bohne jetzt seit 7 Wochen, aber die Meldung mit dem Kurvenlicht hatte ich noch nie!!
Günni
Meiner ist jetzt 7 Wochen alt und hat 1900 km auf der Uhr! Ist mein erstes Auto mit Automatik. Fährt sich richtig gut.
Günni