Maka gern geschehen!
Hätte auch nicht gedacht,daß die Karten soooo weit gehen!
Ich denke mal, das ist voll ausreichend. Bis zum Ural komm ich bestimmt nicht mit meiner Bohne:)
Günni
Maka gern geschehen!
Hätte auch nicht gedacht,daß die Karten soooo weit gehen!
Ich denke mal, das ist voll ausreichend. Bis zum Ural komm ich bestimmt nicht mit meiner Bohne:)
Günni
Hab mal ein Bild vom display Navi 950 gemacht!!
Nein war nur eine pauschale Aussage vom FOH. Das erste Mal trat der Fehler bei mir auch so 5 Tage nach der Auslieferung auf. Dann wurde Batterie aufgeladen und heute hatte ich es wieder. Hab schon Kontakt zum FOH wegen Bedieneinheit tauschen. Muss wohl erst genehmigt werden.
Lg
Günni
Habe das gleiche Problem auch. Nach dem Anlassen blinken verschiedene Anzeigen des Heizungsbedienteil für ca. 10 sec. Dann sind alle Leuchten aus. Trotzdem funktionieren Sitzheizung und Lenkradheizung normal. Nach ca. 1 Minute sind alle Leuchten und Funktion wieder normal.
FOH meint, liegt an einer Unterspannung durch entladene Batterie wegen Kurzstrecken! Batterie wurde geladen, aber nach einer Woche hatte ich das gleiche Problem wieder.
Ich tippe mal, dass die Batterie einfach zu schwach ausgelegt ist!
Günni
Ok danke! Wundert mich nur, dass es manchmal nur"die drei kleinen Affen" oben im display sind und manchmal überdeckt es den gesamten Bordcomputer
Günni
Guten morgen! Wenn ich vor Antritt der Fahrt eine von den hinteren Türen geöffnet hatte, um zb. Ne Jacke auf die Rücksitze zu legen, kommt nach dem Anlassen für ca. 30 sec ganz fett im Bordcomputer die Anschnallwarnung für die hinteren Sitze! Ist das normal? Haben die Rückensitze Drucksensoren, oder wird einfach nur registriert, dass eine Tür offen war?
Günni
Guten Morgen Mich410!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Bohne!
Hab jetzt schon fast 1000 km gefahren und er macht immer noch Spass!
Günni
Danke dir! Bericht und Bilder folgt!
Günni
Bei mir sinds jetzt nur noch 2 Stunden!:):):):):)
Günni
Oh ha, das hört sich ja alles Gut an. Sind denn die Fahrzeugpapiere auch schon beim Händler? Die kommen doch meistens erst 6-10 Tage nach Fahrzeugeingang beim Händler an, oder?
War gerade beim FOH! Papiere sind wohl schon länger angefordert! Meine Bohne kommt heut Abend an. Am Mittwoch um 11 ist Übergabe!!!