Danke! Man fühlt sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten kurz vor der Bescherung:D
Günni
Danke! Man fühlt sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten kurz vor der Bescherung:D
Günni
rolfie und moni
Meine Bohne soll morgen beim Händler ankommen. Wenn alles gut läuft, kann ich ihn Mittwoch Abend abholen. Habs dringend gemacht, weil ich Donnerstag nach Köln muss! Und dass mit dem neuen Auto wär schon schön! Bring heute noch Unterlagen wegen Zulassung und so zum FOH.
Günni
@ Ich denke, du wirst diese Entscheidung nicht bereuen!
Mein Glückwunsch:)
Günni
@ Marc222
Egal wie, wir haben es bald geschafft. Werden nochmal 5 lange Tage!
Und an einen herzlichen Glückwunsch an alle, die die Bohne jetzt neu vor der Tür stehen haben oder in den nächsten Tagen bekommen werden
Günni
Meine Zeit hier im Wartesaal geht auch langsam zu Ende!
Mein FOH hat mich gerade informiert, dass meine Bohne hier am Dienstag den 17.12 eintrifft!
Damit gibt es dann noch einen Benziner mehr mit Automatik auf unseren Strassen! FREUDE!!!!
Günni
Ok! Danke dir. Dann warte ich erst mal ab, bis ich meine Bohne habe!
Günni
Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit! Von hier kann ich dir leider nicht so tolle Bilder schicken!:)
Günni
Kann man in das Navi 950 eigentlich auch eigene Pois wie zb. Blitzer einfügen? Oder ist in dem Gerät ein Blitzerwarner aktivierbar?:confused:
Günni
Hallo Mokka Mock!
War nur als Scherz gedacht, aber es gibt da wohl Pläne , zukünftig diese Autobahnvignette mit der Kfz-Steuer zu verrechnen! Bis dahin ist aber noch ein weiter Weg mit vielen wenn und aber!!!
Günni
Sei mal froh, daß du über 100 € bist, sonst musst du ja noch draufzahlen, wenn die Vignette für die Autobahngebühr verrechnet wird:)
Günni