Beiträge von bikefahrer

Zitat

[quote='bikefahrer','index.php?page=Thread&postID=41203#post41203']Jüwe gut geschrieben!
    Wir werden es in den nächsten 2-3 Wochen wissen, ob unsere Bohnen da mit drauf waren.

Günni

Zwei Anmerkungen - ganz neutral...

Du hast ca. 2 Monate nach mir bestellt (bedeutet jedoch nichts)

Mein FOH hatte die Bohne bereits Anfang Mai bestellt! Ich hab sie dann im Juli nur noch nach meinen Wünschen verändert!

Günni

Zitat

Vielleicht kannst Du bis zum Anruf Deines FOH noch Deine Signatur erstellen. Vereinfacht für alle anderen User das Rechnen, das Einschätzen und Beurteilen.

Freiwillig natürlich. Nur ein freundlicher Hinweis. Macht aber doch keine Arbeit und bringt allen was (Information).

Upps! Ich dachte das hätte ich schon längst getan! Gleich nochmal prüfen

Günni

Denke ich auch! Da meine Bohne um Weihnachten rum bei mir eintreffen soll, wird die Hoegh Amsterdam, die am 9.Dez in Antwerpen eintreffen soll das letzte Schiff auf meiner Beobachtungsliste!
    Danach muss meine Bohne einfach festen Boden unter den Rädern haben!
    Dann heißt es bei mir nur noch warten auf den Anruf!

Günni

Nehmen wir mal die Morning Camilla! Die war eigentlich der Favorit für meine Bohne, weil sie am 24.10 in Incheon abgelegt hat. Die will jetzt aber schon seit 19.11 in Djen Djen in Algerien angekommen sein. Tut sie aber nicht. Das letzte Mal hab ich sie vor 5 Tagen gesehen, da war sie nicht weit weg vom Ziel mit nur 2 Knoten. Seitdem ist es weg! Motorschaden? Piraten? Ich hab keine Ahnung!! Will sagen mit solchen Unwägbarkeiten muss ein Logistiker gerade auf die Entfernung klar kommen und das macht das Ganze auch schwer kalkulierbar.
    Gruss

Günni