Gerade hier im Wartesaal gehts doch nicht um irgendwelche Fachthemen, sondern nur darum, sich mit Gleichgesinnten die Wartezeit zu vertreiben!
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Gerade hier im Wartesaal gehts doch nicht um irgendwelche Fachthemen, sondern nur darum, sich mit Gleichgesinnten die Wartezeit zu vertreiben!
Ok! Danke!! Das ist zu früh für meine Bohne! Bei mir kommen nur Schiffe in Frage, die so ab dem 20.Oktober abgelegt haben.
Lg
[quote]Ahoi!
Es wird in einigen Tagen, in Antwerpen noch die Morning Classic erwartet, die auch in Incheon angelegt
Wann hat denn die Morning classic Incheon verlassen?
Gerade legt die Mignon in Antwerpen ein! Damit dürfte es bei uns in ca. 2 Wochen wieder eine Bohnenschwemme geben:)
Guten Abend! Hab einen Thule Fahrradträger für die Anhängerkupplung und bin damit sehr zufrieden. Vorher wars einer aus dem Baumarkt. War mir aber alles zu wacklig da hinten.
Herzlich willkommen auch von mir!
Sind wirklich klasse Bilder. Wenn mein Böhnchen mal vor der Tür steht, bist du eingeladen, auch so ein shooting zu machen!
Was in Gottes Namen ist denn LPG Umbau?
Für die Laternenparker unter uns! Was ist denn mit dem Einbau eines aktustischem Marderschreck? Lohnt sich der Einbau?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk
Schon wieder ein Schiff mit Mokkas - zumindest für UK - aufgestöbert, die Fedora. War gestern in Djibouti.
Das Schiff legt nicht in Antwerpen an! 01.Dez in Seebrugge, dann weiter 03.Dez nach Bremerhaven und verschwindet dann über Southhampton wieder ganz aus Europa!
für alle die, die ihre Bohne dieses Jahr noch erwarten!
Die Morning Camilla hat jetzt den Suez-Kanal passiert und ist nun auch im Mittelmeer unterwegs!