Beiträge von Luze

    Na, die erfahrenen Beantworter hier wissen ja Bescheid und ich auch, weil ich die Anleitung genauestens studiert hab. Deshalb weiß jeder, was ich mit Auto und Leuchtweite 0 meinte ;o)

    Was ich nicht wußte, betrifft Matrix LED, aber auch nicht von Belang!

    Will nur niemanden mehr blenden, werde in die Werkstatt fahren und nachfragen, wo der Schuh drückt. Danke an alle

    Vielen Dank für alle Antworten, dann ist es offensichtlich kein Matrix-LED, was jedoch an meiner Frage nichts ändert.

    Mit dem Auto war ich zu einer normalen Durchsicht nach dem ersten Jahr. Den Drehschalter hab ich dann wieder auf Auto gestellt und für mich als Einzelperson die Leuchtweite 0. Es geht nur um die normale Beleuchtung in der Nacht, nicht um Fernlicht! Ich blende offensichtlich andere Fahrzeuge und weiß nun nicht, wie ich das ändern kann.

    Guten Abend zusammen, eine Frage zum Matrix LED Licht. Seit ich in der Werkstatt war, ist mein Licht verstellt. Habe dann wieder auf Auto und 0 eingestellt. Las, daß man keine weiteren Einstellungen vornehmen muß. Allerdings bekam und bekomme ich seitdem ständig Lichthupe, also offensichtlich nix blendfreie Matrix LED. Muß ich doch irgendwelche Einstellungen vornehmen? Danke

    Mit Hilfe aus diesem Forum konnte ich über "my opel" das neueste Update laden. Der Stick wurde dort direkt auf Fat32 formatiert und 18Gb gespeichert ( nur Navi update). Auf einer 1stündigen Fahrt habe ich das Navi dann aktualisieren können. Dauerte ca. 1/2 Stunde, da ich nur Deutschland brauche. Bei mir waren es 4 Dateiordner.

    Guten Tag zusammen, in meinem Opel Corsa hatte ich eine Lenkradheizung, welche ich einfach vermisse! Mir wurde gesagt, wegen der Schaltwippen am Lenkrad gibt es die Heizung für Automatikgetriebe nicht. Mittlerweile hörte ich, daß sie nachgerüstet werden kann. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Sonnige Grüße