Beiträge von Karl

    Über die Tonqualität vom Radio kann ich nicht klagen. Bin soweit sehr zufrieden. er ist schon mal um eine Klasse besser als vorher im Cruze.


    Ja mit den Teilen die sie rausgenommen haben habens sicher 3,50 Euro gespart :D

    Hallo Trax,


    Die Dämmatte am Motorraumdeckel wurde geändert. Inwieweit weiß ich leider nicht, ob sie nur dicker wurde oder
    komplett geändert wurde kann ich Dir leider nicht sagen.


    Ansonsten sind nicht viele Änderungen am Auto, das Gepäcknetz gibt's nicht mehr, Aschenbecher und Zigarettenanzünder gibt's auch nicht mehr sowie die Schublade unter Beifahrersitz.


    lg
    karl

    Servus Trax!




    Ich hab jetzt knapp über 12000 km drauf, hab meinen Trax im August ein Jahr.


    Werd heute am abend beim heimfahren schauen wieviel % bei mir dastehen.




    Ich kann mir nicht vorstellen dass es da Garantiemäßig ein Problem geben kann, die Vorgaben sind ja die Kilometer oder die Zeit.


    Noch dazu können ja elektronische Anzeigen fehlerhaft sein, dass dies dann maßgeblich für Garantieleistungen sein sollte wär ja fast
    ein bisserl frech.




    Hast Du mit Serviceberater Deinen Händler gemeint? wenn nicht würd ich mal beim Chevy Händler vorbeifahren und den dazu befragen.




    Gruß


    Karl

    Hallo zusammen,


    ich hab wieder eine Frage bezüglich Bringgo. Ich hatte ja die Testversion und hatte da mit ein Problem (glaub ich halt) dass sich die Medienlautstärke immer auf 0 stellte und somit das Navi stumm war.


    Mir lässts jedoch keine Ruhe, hab jetzt die App wieder installiert, komischerweise fragt er mich nicht ob ich aufs kostenpflichtige umsteigen will, wie es momentan aussieht funktioniert die Testversion noch immer.




    Mein Problem was ich aber jetzt habe, hab mir die Karten von Österreich und Deutschland runtergeladen, wollte noch die 3D Landmarks und Italien runterladen, bei Italien schreibt er mir der Arbeitsspeicher sei zuwenig ? Die 3 D Landmarks ist er grad beim runterladen, das geht, die Italienkarten jedoch nicht.




    Hab aber auch am Handy (LG L7 II) keine Möglichkeit die App auf die Speicherkarte zu verschieben.


    Wie war denn das bei Euch??


    Was kann ich tun dass ich die Karten alle aufs Handy bekomm? Ich hab total wenig Apps ( ja ich bin noch einer der mit dem Smartphone telefoniert :P ) also der Arbeitsspeicher kann eigentlich gar nicht so voll sein.




    Habt Ihr einen Tipp für mich?




    lg


    karl


    p.S. in der App Info steht sogar unter Speicher, Gesamt 1,42 GB, App 58,89 MB, USB Speicher APP 91,04 MB, Daten 12 KB und Speicherkarte 1,28 GB


    also dürfte der größte Teil der Daten auf der Speicherkarte sein !? ?(

    Hallo Nico,


    ich würd mal bei Amazon schauen. Der Grundträger ist soviel ich noch weiß nicht allzu teuer von Thule.
    Es gibt da auch noch 1 oder 2 andere Hersteller die für den Trax sind. Wenn Du Dir jedoch die Bewertungen durchliest
    ist es meines Erachtens besser den von Thule zu nehmen.


    Ich hätt mich auch interessiert dafür vor allem wegen Skiträger, da kommt mir vor wenn ich mich richtig erinner dass die
    ganze Kombi gleich viel gekostet hätte als der Chevy Zubehör Grundträger.


    Ich persönlich würd mir nur den Thule Träger kaufen.


    lg
    karl

    Hallo Busumo,



    Da hats sicher was mit den Einstellungen bei deinem Handy. Hatte auch auf einmal keinen Ton mehr bei Bringgo. Der Grund


    war jedoch dass sich beim Handy die Medienlautstärke von selbst auf 0 gestellt hat.


    Schau mal bei deinen Lautstärkeeinstellungen ( beim LG heißt das Lautstärke für Audio Video und Medien ) ob die nicht etwa


    auf 0 ist.



    lg


    Karl

    Hallo icke,


    ja stimmt, wenns auf nur Windschutscheibe gestellt ist funkt die Start Stopp Automatik nicht.


    Lass Dich wegen dem Navi - Handy nicht irritieren. Ich selbst hab das LG L7 II dass auf keiner Liste steht, sogar extra
    bei den nicht kompatiblen dabei steht und es funtkioniert tadellos.
    Einfach ausprobieren mit dem Navi, funkt auf einigen Handy die nicht auf der Liste stehen.


    Das mit dem Tempolimit kannst bei den Einstellung ausschalten dann nervt es nicht mehr ;)

    Aktuell funktioniert bei mir zwar die Start/Stop Automatik noch nicht, sonst bin ich aber sehr zufrieden.


    Beste Grüße
    - icke0807


    Hallo icke!



    Viel Spass mit Deinem Trax! :D


    Ich hab bis jetzt auch knapp 9000 km drauf und bin auch nach wie vor überdrüber zufrieden!



    Bezüglich Start Stopp, kleiner Tipp, Heizungsregelung nicht auf die Windschutzscheibe! eins raufstellen auf Windschutzscheibe und Fussraum und deine Start Stopp funkt wie geschmiert :thumbup:


    Und soviel ich weiß, die Eco Taste muss natürlich auch aktiviert sein, sprich die muss grün leuchten.



    lg


    Karl