Beiträge von Karl

    Ich denke schon. wenn die Testversion im vollen Umfang funktioniert warum nicht auch die Kaufversion ?
    So gesehen ändert sich ja nichts.
    Die Datenmenge sollte ja auch die selbe sein. Kartenmaterial war ja auch schon bei der Testversion zum runterladen.

    Hallo,



    also ich finde den Klang im Vergleich zum Cruze um einiges besser. Generell auch die Laustärkeregelung ist im Vergleich ganz was anderes.



    Habs mir auch mit den normalen Einstellungen angepasst, also Höhen Bässe usw. Ich bin mit dem Klang zufrieden. Muss aber auch dazusagen ich bin keiner bei dems so richtig wummen muss 8)


    Aber der Klang sollte schon gut sein.

    Also von nervig laut kann ich nicht sprechen.



    Er ist generell lauter (Abrollgeräusche) aber dass er jetzt soooo laut wär kann ich nicht behaupten.


    Wenn man ihn gemütlich fährt ist eigentlich gar kein Unterschied zu andern Dieseln. Wie bereits geschrieben, ich kann vergleichen


    mit dem Cruze.


    Autobahn, 115 kmh, dahinrollen mit dem 6. Gang, da hör ich eher die Fahrbahngeräusche als den Motor.

    um einen Euro ist nicht viel verhaut :P


    und so weiß mans wenigstens. Die Optik wär ja nicht schlecht, der gesamte Aufbau gefällt mir gut. Werds noch ein bischen testen,


    runterladen kann mans ohnehin dann später auch noch. Rennt ja net davon ;)

    Hallo,


    im Innenraum ist es schon zu merken dass er lauter ist als z.B. mein Vorgänger (Cruze 2.0 Diesel LT).


    Wenn er am Stand läuft hätt ich noch nicht bemerkt dass er laut bzw. lauter als andere Diesel wäre.



    Die 2014er Modelle haben ja anscheinend eine andere, bessere Schalldämmung im Motorraum. Wär interessant im direkten Vergleich


    obs da einen Unterschied gibt.



    Mir gefällt das Brummen von meinem Trax :)

    Hallo!



    wie zufrieden seit Ihr mit dem Kartenmaterial? Meiner Meinung ist dies ziemlich veraltet.


    Bei mir in der Gegend ( Hallein/Salzburg ) gibt's seit mind 6 Jahren oder gar noch länger Kreisverkehre die kennt das Navi nichtmal.


    Auch in Wals bei Salzburg gibt's Strassen die es schon mind. 10 Jahren gibt aber das Navi kennts nicht.



    Auch die Routenberechnung ist der Hammer, allein der Weg von meiner Arbeit nach Hause (zu Testzwecken ins Navi eingegeben) was da für Routen vorgeschlagen werden ist komisch. Und was noch dazukommt auf diesen ca. 23 km da wird mind. 6 mal die Route neu berechnet.



    Ganz zufrieden bin ich noch nicht damit, ob ich mir die Kaufversion gönne weiß ich noch nicht genau.



    lg


    Karl

    Hallo,


    es war wirklich im Handy die Eintsellung vorzunehmen. Irgendwas stimmt da jedoch trotzdem noch nicht denn die Lautstärke


    verstellt sich da irgendwie immer von selbst. Wenns im Handy auf laut gestellt ist und ich das Navi in Betrieb nehm geht die Lautstärke


    von selbst am Handy wieder zurück.


    Durch erneutes lauter drehen bleibts dann.


    Zumindest weiß ich jetzt mal was ich zu tun habe :)



    lg


    karl

    @ Trax


    und ich wollte den "normal" weissen, und nur die 16 Zoller, dachte mir 18 Zoller kann ich mir immer wieder kaufen.


    Doch er stand mit der Metallic und den 18ern beim Händler, 1000 Euro mehr, egal, kaufen! :thumbup:




    Ich bin auch sehr zufrieden! Das einzige, ich hatte vorher einen Cruze, mit dem bin ich immer Halbgas gefahren, beim Trax,


    und das ist eigentlich das allererstemal bei einem Auto das ich fahre, ich muss ins Gas ziemlich reinsteigen damit sich was rührt.


    Das war bei der Probefahrt schon so komisch, ich dachte mamma mia der geht ja überhaupt nicht, dabei heißts nur einfach drauftreten ;)




    Verbraucht lt. Anzeige 4,2 Liter, Real brauch ich zwischen 5 und 5,5 Liter, auch sehr zufriedenstellend.




    Aber hier geht's ja ums Mylink :P

    @ Trax


    lt. meinem Händler gibt's ein Update. ich werds mir mal nächste oder übernächste Woche raufspielen lassen.


    Mal sehen was dann passiert.


    Ja ich hab meinen Trax im Schauraum gesehen, hab gesagt den muss ich haben, Probefahrt und gekauft. Also alles in allem


    hat das ganze genau 3 Stunden gedauert :D



    AlleyCat


    ich hab beim Handy bei den Lautstärkeeinstellungen eine Option, Musik, Video, Spiele und andere Medien, meinst Du die sollte ich lauter stellen?