Beiträge von Karl

    Guten morgen,



    Hab am Handy nachgeschaut, die Einstellungen passen alle. Ich hab auch am Handy nichts verändert.


    Wie gesagt, Navi ist gelaufen, habs Auto abgestellt, nach 15 Minuten wieder weitergefahren und der Ton war weg bzw. nicht hörbar.



    Gruß


    Karl

    Hallo zusammen,


    da ich noch nie was gepostet habe zuerst kleine Kurzvorstellung, Karl aus Hallein bei Salzburg. Fahre einen 1,7 LT Trax in Snowflake white. Fahre ihn seit August letzten Jahres und bin


    damit restlos zufrieden.


    Bezüglich My Link bzw. Bringgo hab ich auch ein kleines Problem. Hab ein LG L7 II, lt. Liste nicht kompatibel. Dennoch die Testversion für 99 Cent heruntergeladen.


    Es läuft prima, Kopplung mit mylink funtkioniert, Navi arbeitet. Meiner Meinung nach ist das Kartenmaterial (anscheinen 2013) sehr veraltet. Egal darum gehts jetzt nicht.


    Mit Navi gefahren, einen Stopp eingelegt, nach 15 Minuten wieder eingestiegen und weitergefahren. Telefon neu gekoppelt (übrigens das funzt auch ich immer automatisch),


    Navi macht dort weiter wo es aufgehört hat, jedoch kein Ton mehr!


    War nur mehr am Stand ganz ganz leise zu hören. Bei den Einstellungen alles wie es war, ich hab keine Erklärung warum der Ton weg bzw. so leise ist dass man nichts mehr hört.



    laut FCH gibts ein Update fürs Mylink, er hat extra im Computer nachgesehen. Danach sollte das selbstständige einschalten des Radios weg sein und ob mein Navi dann auch wieder


    den normalen Ton hat wird sich weisen.



    Ihr habt keine Probleme mit dem Ton beim Bringgo oder?



    lg


    Karl