Alles anzeigenMoin,
ich habe die Selbe Problematik (Mokka 2017 1.6) Nur verhält es sich ein wenig anders. Wenn ich den Wischerhebel nach unten ziehe, geht der Wischer kurz an wenn ich den Schalter wieder los lasse. Wenn ich ihn aber gedrückt halte dann läuft der Wischer ganz normal, bleibt aber stehen sobald ich ihn los lasse. Das gleiche auch bei der Waschfuktion. Jetzt kommt aber das Koriose. Wenn ich den Wischerschalter betätige und das Licht aus ist bzw auf Automatik steht, dann geht das Abblendlicht an. Und wieder aus wenn ich den Schalter wieder los lasse. Ausgelesen wurde das Fahreug auch. Ohne Ergebnisse.
Villt habt ihr ja eine Erklärung dafür.
Grüß
Jan
Hallo Jan,
Bei mir war es das gleiche mit dem Abblendlicht. Es ist auch angegangen sobald ich den hebel betätigt habe. Hebel losgelassen Wischer stand irgendwo an der Scheibe und Licht ging wieder aus. Keine ahnung wie das zusammen hängt.
Leg den Wischermotor auseinander und wirst sehen das die sternscheibe nicht mehr da sitzt wo sie sein soll.
Wenn du es gebaut hast funktioniert das Intervall wieder und dein Licht auch wieder. Kannst dich melden wenn du es gebaut hast.
Viel Glück