Blassblaulila sieht sicher chic aus
wer hätte gedacht, dass jemand genau den gleichen phantastisch guten Farb-Geschmack hat wie ich?
es gibt nur eine Farbe, die NOCH besser aussieht als blassblaulila: MORGNBLAU
Blassblaulila sieht sicher chic aus
wer hätte gedacht, dass jemand genau den gleichen phantastisch guten Farb-Geschmack hat wie ich?
es gibt nur eine Farbe, die NOCH besser aussieht als blassblaulila: MORGNBLAU
na dann ratet alle mal, welche Farbe ich am tollsten finde
Hallo patent,
inzwischen sind einige Tage ins Land gegangen und wir sind alle neugierig, ob das Problem gelöst wurde.
Gruß
boeserhannes
klasse Seite. selbst bei 16-18TKM ist der Kostenunterschied zwischen Diesel und Benziner innerhalb von 5 Jahren nicht sehr groß. Und dabei bleibt der lärmende Diesel im Mokka nicht berücksichtigt..
ja, der 1.6 SIDI wäre sicher meine erste Wahl gewesen. Schade, dass des (noch) keine stärkeren Motoren gibt.
Hat jemand Erfahrung mit Chiptuning gemacht?
Gruß
boeserhannes
@ patent: Hallo und willkommen im Forum
auch ich verfolge dieses Thema sehr interessiert und bin sehr gespannt, wie der Klang des 950ers ist. Leider konnte ich das System bei keinem FOH probehören und habe mich auf Informationen aus dem Forum verlassen, aus denen ich entnahm, dass der Klang auch ohne Bose-Option zumindest nicht schlecht ist. Eigentlich darf man das auch erwarten.
sehr, sehr seltsam ist wirklich, dass die Klangqualität so stark von der Quelle beeinflusst zu werden scheint.
Hierzu habe ich gerade die Idee, dass man im Radio die Verbindungen zum Verstärker kontrollieren sollte. Der Verstärker erhält jeweils ein Signal vom Radio und eines von den übrigen Komponenten.
Wenn nun der Radiotuner sauber angeschlossen / angelötet ist und CD und MP3 als zweite Einheit nur schwachen Kontakt zur Verstärkereinheit haben sollten, wirkt sich das wahrscheinlich genau so auf das Klangerlebnis aus, wie Du es uns beschrieben hast.
keep us posted.
Gruß
boeserhannes
verflixt, habe gerade mitbekommen, dass der Mokka nun ab Werk mit LPG bestellt werden kann. Das wäre eine tolle Option gewesen. Habe schon über eine Nachrüstung nachgedacht. Die wird jedoch um einiges teurer.
der ferngesteuerte Ampera wäre als Geschenk interessant. Aber wo kann man diesen ansehen und kaufen? Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.
danke für die Bilder und die Angabe der Bezugsquellen. Speziell die Ladekantenschutzleiste gefällt mir sehr gut. Ich frage mich nur, ob der Klebestreifen gut genug ist um Jahre zu halten. Was, wenn sich die Leiste löst und im schlimmsten Fall auf der Autobahn bei hohem Tempo ein nachfolgendes Fahrzeug beschädigt? wird in diesem Fall eine ABE benötigt und wer haftet? Zahlt die Versicherung?
Hallo, wir haben beim gleichen Händler bestellt. Nun bin ich auch neugierig, wie zufrieden Du mit der Abwicklung warst/bist.
danke und Gruß
Hannes