Beiträge von Netjer

    Ich komme mal zurück zum Thema. Ich habe mich über den Kofferraumgriff beschwert, der sitzt einfach blöd. Daher habe ich LODD - 4 Flexible Spannschnallen 38 mm, Breite 43 cm https://amzn.eu/d/6s0JL4a gekauft und angebracht. Funktioniert super.

    Hi ich hab auch zweifel an dem Kofferraumgriff...


    Ich kann mir grad aber nicht vorstellen wie Du diese Spannschnallen angebracht hast. Könntest Du ein Foto machen? Vielen Dank. :D


    MfG Netjer

    Hallo,


    Das kenne ich auch vom Astra-K so. Man könnte glauben ein Langzeittest ist nicht erwünscht.


    Ich frag mich halt dann auch warum man sowas überhaupt rein programmiert...


    MfG

    Hallo liebe Beitragenden,


    Ich würde gerne die albernen Navigationsansagen des Navis stummschalten gibt es da eine Möglichkeit ohne dabei gleichzeitig das Radio stumm zu schalten?


    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    MfG Netjer

    Wolle-e, irgnendwie hast Du ja recht...


    Nur leider passt mein Smartphone nicht mal in die Ladeschale und das bei einem Auto mit Baujahr 2023...


    Und das 90% die Vorrichtung bemängeln würde da geb ich Dir auch zu 100% recht. Wenn der deutsche eben nicht mekkern darf...


    Naja lassen wir dies und kehren zum Thema zurück.



    Android Auto ist eine gute Sache die ausbaufähig ist und für viele das Autofahren angenehmer macht.


    MfG

    Hallo Heinilein,


    Das stimmt, die Ingenieure denken an alles, aber an eine Stelle wo man sein Smartphone so befestigen kann das man es sieht und das auch alle Gesetzlichen auflagen und zusätzlich die Sicherheit gewährleistet ist, daran denkt keiner. Das Smartphone soll am besten in der Tasche sein und nicht irgendwo im Auto. Wenn die Hersteller endlich mal soweit sind das brauchbare alternativen im Auto schaffen durch gute Software bin ich bereit auf mein Smartphone im Auto ganz zu verzichten.


    Aber das ist wohl wunschdenken von mir und/oder Zukunftsmusik die unser eins niemals sehen oder hören wird...


    MfG

    Hi Heinilein,


    Es muss auf jeden Fall ein Daten-USB-Kabel sein und wie schon geschrieben am besten das originale von Redmi.


    Es kann auch sein das die Länge der kabel eine Rolle spielt so war es bei mir, Ich verwende seither nur noch Anker Daten-USB-Kabel...

    Sowas hier:


    https://www.amazon.de/Anker-Powerline-Zertifiziert-MacBook-weitere/...


    Also damit funktioniert es in meinem Mokka.


    Edit: Ich würde an Deiner Stelle die Bluetooth Verbindung Deines Smartphones nochmal löschen und neu einrichten und dann die Verbindung mit Android Auto versuchen und zwar langsam Schritt für Schritt.


    MfG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.