Beiträge von Netjer

    Hallo alle zusammen,


    Also bei mir hab ich bis jetzt immer nur erlebt das es unterschiedlich lang dauert bis die Sitzheizung richtig läuft und die Lenkradheizung brauch auch etwas länger als bei meinem Astra K oder bei meinem Adam. Aber das Sie gar nicht geht hab ich bis jetzt noch nicht erlebt. Ich hab aber kein Mokka - E sondern einen Beziner. Liegt das Problem nur beim Mokka - E?

    Sooo Hallo Ihr Mokka Freunde, :)


    jetzt mal zu meinem Mokka, also mein FOH weiss von dem Problem. Daraufhin hab ich natürlich gefragt warum er beim Kauf nicht darauf hin gewiesen hat... Nun die Antwort ist simpel und wurde hier schon aufgezeigt. Was er aber noch gesagt hat ist: Er hat schon so viele Mokka seit dem ersten Baujahr verkauft und ca. 5% der Kunden bemängeln dieses Problem und erst einer hat das Auto deswegen zurück gegeben.


    Was mach ich also jetzt... Ich freu mich über so ein schönes Auto, lass keinen damit fahren der nicht in der Versicherung steht(wenn die überhaupt zahlt fals es auf den Assi zurückzuführen ist...) und bin damit zufrieden das ich den Knopf eben drücken kann wenn ich will.


    Vielleicht gibt es hier jemanden der das ganze nicht auf sich beruhen lässt, derjenige soll wissen das ich hinter Ihm stehe wenn es soweit kommt und meine Erfahrungen mit Ihm teilen würde.


    Also in diesem Sinne hoffe ich das hier noch ein paar Erfahrungsberichte auftauchen.


    MfG Netjer

    Hallo zusammen,


    Danke das ihr so schnell antwortet und naja richtig angst hab ich nicht... Ich denke das ist ein solides Fahrzeug für den Preis voll ausgestattet und obendrauf wunderschön anzusehen aber zurück zum Thema schon genug offtpoic hier Entschuldigung dafür an den Threadersteller und die Mitglieder. Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.


    MfG Netjer

    Hallo Alle zusammen,


    Ihr macht mir echt Angst habe gesstern einen gebrauchten Mokka-B mit Erstzulassung 2023 gekauft. Bei der Testfahrt und beim durchschauen mit einem Kumpel der in einer Werkstatt arbeitet waren keine Mängel zu sehen, liegt aber auch vielleicht daran dass das Auto im August diesen Jahres zum ersten mal zugelassen wurde. Ich bin gespannt wie es hier weitergeht und folge Euren Berichterstattungen.


    Danke und bleibt gesund

    MfG Netjer