Beiträge von maccs

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Tips.

    Ja das Abo für 80,- Euronen kann ich schon abschließen! Aber genau das find ich ja die Frechheit! Um bei einem E-Auto zu sehen, wie weit der Ladeprozeß ist, muss ich jährlich 80,. Euronen berappen??? Lieber Stellantis-Konzern - das ist Abzocke!!!

    Um Akkuschonend das Fahrzeug vorzuheizen soll ich 80 Euronen im Jahr blechen? Das ist in meinen Augen eine Frechheit!!!

    Ärgern tuts mich, dass diese Dienste ja auch nur sehr verzögert oder nach mehrmaligen Start der App oder aber wenns schlecht läuft auch überhaupt nicht korrekt angezeigt werden!

    Und dann noch Geld dafür verlangen!!!

    Bin ich mit dieser Meinung alleine???

    Haben alle anderen E-Mokka-Fahrer widerspruchlos ohne Murren die 80.- € gelöhnt?

    Ja, insgesamt sehr schade, dass ein Konzern wie Stellantis es nicht schafft einen Programmierer zu beschäftigen, der deine App programmieren kann!

    Sehr schade, denn mit dem E-Mokka als solchem bin ich mehr als zufrieden!!! Ich möcht ihn gar nicht mehr hergeben!

    Ich hab ihn jetzt im Leasing seit Anfang Dezember 23, war eine Tageszulassung von 11/23, hab inzwischen 12 000 km drauf, das auch im Carport stehende Dieselroß (Ford Galaxy mit 2,2l Motor und 200Ps) lass ich inzwischen stehen, weil ich lieber elektrisch Mokka fahr!!!

    Schon versucht neu zu aktivieren? Ladeszustand und Vorklimatisierung sollten von der 6 Monat / 10 Jahre Thematik ausgeschlossen sein.

    Neu zu aktivieren geht nicht. Der Button öffnet folgendes Fenster:

    e-remote3.jpg

    Und dann gehts nicht mehr weiter....

    Ladezustand und Vorklimatiesierung ist das EInzige, das ich von der ansonsten besch....en App brauche!

    Hallo zusammen

    Ich hab nun das Problem, dass nun nach einem halben Jahr e-Remote-Control abgelaufen ist!

    Kann das sein, dass ich nun den Ladezustand meines Autos nicht mehr am Handy sehen kann?

    ich hab mal einen Screenshot angehängt.

    remote control opel1.jpg

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    In meiner Opel-App ist aber "Deaktiviert : kostenlos erhältlich" zu lesen:

    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    e-Remote 2.jpg

    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Was denn nun?

    Weiß jemand weiter?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    maccs