Beiträge von Walomi

    Hi Lompo,


    seit es etwas kälter ist -also in den letzten 10 Tagen-, hatte ich fast keine Probleme mehr mit der Lenkradheizung. Nur an einem Tag konnte ich sie nicht einschalten. Und auch da funktionierte die Sitzheizung dann auch nicht..


    Am Wochenende fahre ich in die Berge. Da werde ich weiter testen.

    Momentan schalte ich auch an der Sitzheizung nichts herum; ist immer auf Stufe II.

    "Never change a running system ..."

    Hi, Danke für die schnellen & interessanten Rückmeldungen!


    Eine schwache Batterie wäre ne Erklärung, aber Mokka ist grad mal zwei Monate alt und auch viel Langstreckenfahrerei.


    Die gelbe LED der Lenkradheizung geht nicht an und simultan dann auch keine Erwärmen.


    Bei der Sitzheizung (Stufe II) leuchten die beiden roten LEDs, aber auch kein Erwärmen.


    Erst nach einigen Minuten spürt man die Sitzheizung und kann man dann auch die Lenkradheizung einschalten, die dann auch wärmt.


    🤷🏻‍♂️


    Danke & Grüßle von WaloMi

    Hallo Community,


    bei meinem relativ neuen Mokka B habe ich festgestellt, dass wenn es kälter ist, die Sitzheizung -obwohl eingeschaltet- nicht funktioniert sowie sich die Lenkradheizung erst gegen später eingeschaltet werden kann.

    Bug oder Feature? Hat das jemand anders auch; bzw kennt jemand die Logik dahinter?


    Danke & Grüßle von WaloMi