Beiträge von Elmo
-
-
Wie oft im Jahr bist du Langstrecke unterwegs?
Ca 8-10 x 250 km eine Strecke VG ✌🏼… geht aber nur mit 1x zwischenladen
-
Auf der Bahn ✌🏼
-
🤔 das hört sich schon mal gut an… kommt auf den Preis an 😊
-
Das die Leistung der Batterie nach mehreren Ladezyklen nachlässt war mir klar - nur halt nicht so schnell 🤷🏻♂️! Traurig finde ich es, wenn ich die Werkstatt frage „ob das normal ist“ und ich bekomme die Antwort „das wissen wir auch nicht, da müssen sie sich direkt an Opel wenden!“ (hab ich dann auch getan - da bekam ich die gleiche Antwort- wenden sie sich bitte an ihr Werkstatt 🫣! Fakt ist wir fahren den Wagen total gerne, aber die Reichweite ist in der Praxis einfach zu wenig! Das nächste e Auto muss auf jeden Fall mind. 500km Reichweite haben ✌🏼
-
Hi - bin neu hier! ich fahre seit 2 Jahren den Mokka e und bin etwas gefrustet das die Leistung der Batterie schon so stark nachgelassen hat (Am Anfang war die Reichweite 324km jetzt 288km - jeweils im Sommer)! Woher weißt du das die Batterie nach ca 1 Jahr nur noch 92% SOH hatte? Ich habe mehrmals meine Werkstatt auf die schwindende Leistung der Batterie hingewiesen und wollte den aktuellen SOH wissen - leider keine Info erhalten! Kann man das selber herausfinden? VG