Hallo nimuru,
zu Mokka. Die warterei hat ein Ende. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Hallo nimuru,
zu Mokka. Die warterei hat ein Ende. Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Interesante Innenausstattung
Hallo Hans,
von dem Allrad Problem lese und höre ich heute zum ersten mal. Habe auch 10Tkm auf der Uhr. Bis jetzt keine Probleme mit dem Allrad. Bist du vielleicht mal im Gelände gefahren und mit dem Unterboden irgendwo angeschlagen? Zum Glück wird das ja über die Garantie abgewickelt. Trozdem, ärgerlich.
Habe mir heute mal meine Türverkleidung angesehen. Ich konnte keine Unterschiede feststellen. Bei mir ist alles in Ordnung.
Tja, dann war es doch mal wieder der Simmerring. Ist doch immer wieder interessant, dass man bei Opel tatsächlich nicht weiß in welche Modellreihen man den Schrott überall eingebaut hat. Überhaupt will ich nicht begreifen, was man an dem Simmerring noch verbessern wollte. Der alte Simmerring bereitete doch überhaupt keine Probleme. War wohl eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? Altbewährtes muss von jungen Dipl.-Ing. unbedingt verworfen werden.
Hallo squeakysheep,
vielleicht hat Opel einen anderen Hersteller für den Simmerring gefunden, der ihn billiger herstellt.
Nicht nur " Junge Fahrer " werden angesprochen. Auch wir, die älteren. Wir haben einen Adam für den Stadtverkehr. Obwohl man ihn überall einsetzen kann. Ist eben ein tolles Auto.
Ich habe es noch nie bereut, einen Opel zu fahren.