Bei Automatik Fahrzeugen beachtet bitte Folgendes:
In einer Portalwaschanlage stellt ihr den Wählhebel auf P wie Parken und lasst den Motor aus.
In einer Waschstraße stellt ihr den Wählhebel auf N wie Neutral und lasst den Motor an.
Bei Automatik Fahrzeugen beachtet bitte Folgendes:
In einer Portalwaschanlage stellt ihr den Wählhebel auf P wie Parken und lasst den Motor aus.
In einer Waschstraße stellt ihr den Wählhebel auf N wie Neutral und lasst den Motor an.
Ja, wie heißt es so schön ? Doppelt gemoppelt hält besser, auch vom Gefühl her.
Ist ja nun nicht ab Werk bestellt, aber ich warte ja trotzdem
Unser Opel Fritze hat gerade angerufen, der Mokka ist da!!! Morgen gehts rüber. Probefahrt, um zu gucken, ob er mir auch wirklich zusagt. Leider kann ich ihn dann nicht gleich mitnehmen, die Papiere sind noch beim anderen Händler. Nach Weihnachten sollten die dann zugeschickt sein, wenn ich ihn denn will
Hallo Tanja,
wünsche dir viel Spaß bei der Probefahrt. Ich gehe mal davon aus das du die Bohne nach der Probefahrt auch haben willst. War bei mir jedenfalls so.
Hallo Thomas,
sehr schöne Sammlung. Ich muss Andrea leider widersprechen, der GT/E ist der schönste.
Guten Morgen Christian,
haben wollen
Guten Morgrn Stefan, ja den möchte ich auch neben meinem Mokka noch haben. So als Zweitwagen.
Doch für die 2016er Bohne???????
Gruß Pastor
Ja, kann schon sein. Ich habe auch mal gelesen das die 2016er Modelle neue Farben bekommen.
Nööööö, wo hast das Bild her. Mod. 2016????????
Gruß Willi
Habe ich beim stöbern nach Mokka News im Netz gefunden.
die beiden sehen super aus.