Hallo,
muß mich Locke anschließen. Verstehe ich auch nicht.
Gruß Christian
Hallo,
muß mich Locke anschließen. Verstehe ich auch nicht.
Gruß Christian
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne. Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Mokka.jpg
Gruß Christian
Hallo Annette,
herzlichen Glückwunsch zum Käffchen. Hoffentlich wird es sehr kalt damit Du Dein Kaffee auch so richtig genießen kannst.
Gruß Christian
Glückwunsch zum Mokka !
Wie jetzt , auch eingespart worden ?
Damit die Rückspiegel wieder ausklappen muss man den Knopf drücken. Automatisch ging das noch nie.
Gruß Christian
Hallo Leute,
ab heute 14 Uhr 15 gehöre ich zu den Glücklichen Mokka Besitzern. Einfach ein geiles Auto, auch ohne Lenkwinkellinien und nicht automatisch ausklappenden Rückspiegeln. Aber das Beste ist ja das man sich beim aussteigen nicht mehr so quälen muss. Man ist ja nicht mehr der jüngste.
Gruß Christian
Hallo Leute,
erst einmal Danke für die lieben Glückwünsche. Heute endlich nach 7 Monaten Wartezeit hbe ich meinen Mokka in Empfang genommen.
Habe erst mal alles gründlich gecheckt, nichts zum meckern gefunden, den Opel Leuten gedankt und ab zum Reifenhändler.
Winterpellen drauf und ab die Post in den nächsten Weinberg den Allrad testen. Leider musste ich den Test abbrechen, weil es fing
richtig derbe an zu Regnen und ich wollte die Bohne nicht sofort einsauen. Mache ich dann später. Zuhause erst mal alles Notwendige
im Fahrzeug untergebracht und den Mokka getrocknet. ( Es hat aufgehört zu regnen ) Dann noch ein paar Testkilometer, getankt und ab nach
Hause. Für den ersten Tag soll es das gewesen sein. Ich werde jetzt den Bestell und Wartesaal verlassen bis ich den nächsten Mokka bestelle.
Gruß Christian
Alles anzeigen
Hallo Christian
hast Du ein Glück das Du nicht bei mir Wohnst, sonst müsstest Du noch 1 Tag und 19 Stunden warten
dann aber mal Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Übergabe
LG
Obi
Hallo Obi,
Da musste ich aber lange überlegen, bis ich geschnallt habe, das ihr morgen Feiertag habt. ( Faule Bayern )
Gruß Christian
Noch 19 Stunden dann hab ich Ihn.
Gruß Christian
Dagegen sind doch neue VWs richtige Langweilerautos.
Gruß Pastor
Allerdings
Gruß Christian
Hallo boecks,
schau mal hier rein. Hier gibts verschiedene Dachboxen für den Trax.
http://www.kupplung.de/Dachbox…KTYPNR=57117#.UsmWc7S8qx4
Gruß Christian