Der neue Corsa soll im Herbst 2014 bei den Händlern sein.
Der gefällt mir richtig gut. Das könnte unser neuer Zweitwagen werden.
Gruß Christian
Der neue Corsa soll im Herbst 2014 bei den Händlern sein.
Der gefällt mir richtig gut. Das könnte unser neuer Zweitwagen werden.
Gruß Christian
Opel bleibt im Ruhrgebiet: Kompromiss mit Belegschaft gefunden.
http://www.boersennews.de/nach…t-gefunden/299695954/2000
Gruß Christian
Oje, bei den Bildern 2+3 handelt es sich um den alten "Opel Antara GTC Concept" aus dem Jahre 2005.
MfG
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
die Bilder sind von 2005 und das Concept wahrscheinlich noch früher. Aber, lies mal was da steht. Ist in Englisch. Ich lese daraus das es der neue Antara ist.
http://www.2014bestnewcars.com/2014-opel-antara/
Gruß Christian
Unterstützer und eventueller Geschädigter.
Bis jetzt noch keine Fehlermeldung aufgetreten.
Gruß Christian
Ja Andi, da hast Du Recht. Das Heck vom Coupe gefällt mir auch nicht.
Ansonsten sieht er ja gut aus. Der 5 Türer ist dem Mokka ja aus dem Gesicht
geschnitten. Das sollen schon Vorserienmodelle sein.
Gruß Christian
Heute die ersten Bilder vom neuen großen Mokka Bruder Antara entdeckt. 5 Türer und 3 Türer.
2014-Opel-Antara-Photo.jpg Opel-Mokka-1.jpg Opel-Mokka.jpg
Gruß Christian
Hauptsache die Insassen sind nicht zu Schaden gekommen. So ein Unfall ist natürlich immer ärgerlich. Ist kein schöner Anblick, so eine deformierte Bohne.
Aber wo für sind wir alle Versichert
Gruß Christian
Hallo Domi 1985,
grundsätzlich ist der Preis in Ordnung. Aber, Du schreibst das der Vorbesitzer ein Opel Werksangehöriger war.
Der hat für den Mokka mit Sicherheit nicht mehr bezahlt wie Du jetzt zahlen sollst oder willst.
Ich würde mir das noch mal überlegen, 16 Monate alt und 23950€. Es gibt vergleichbar günstigere Bohnen.
Gruß Christian
Wissen die Götter und das GM Management, was die Gründe für den Wechsel waren.... Für uns so jedenfalls nicht nachvollziehbar!
Hallo Andi,
Die Gründe für einen Systemwechsel können doch nur eine Kostenersparnis gewesen sein.
Panasonic hat Bosch im Preis unterboten. Und wenn GM sparen kann, dann machen die das.
An den Kunden wird dabei weniger gedacht.
Gruß Christian