Beiträge von Christian

ich hoffe Opel hat nichtzuviel Geld für diese Werbekampagne hingelegt,

Hallo Ezeyer,
    ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der Valentino, Werbung für ein paar Lira macht. Wenn Du so einen Super Star engagiert, musst Du ganz tief in die Tasche greifen.
    Und so wie die Italiener sind, glaube ich, dass sie sich von so einer Werbekampane mit Valentino beeinflussen lassen.

MfG Christian :thumbup:

Hallo Leute,
    heute habe ich meinen Fahrzeugbrief bekommen. Habe kurz überlegt ob ich den Mokka am Montag anmelden soll. Habe mich aber dann doch für den 02.01.2014 entschieden. Einige von Euch können meine Entscheidung, glaube ich nicht verstehen, aber ganz so Geil bin ich auf die Bohne noch nicht. Habe heute aber schon mal Online beim der Zulassungsstellen mein Wunschkennzeichen bestellt. Kostet 12,50 € extra. Das ist mir der Mokka aber Wert. Allen Denen die ihren Mokka dieses Jahr noch anmelden, viel Spaß und allzeit gute Fahrt und für alle 4x4 Fahrer ganz viel Schnee auf der Straße.

Gruß Christian :thumbup:

Lack und Scheiben habe ich Nano versiegeln lassen

Sollte aber jemand machen der Erfahrung damit hat.

Hallo,
    hier mal ein Bericht über die Nano versiegelung. Habe vor ca. 2 Jahren mal meine Astra Frontscheibe mit Nano versiegelt. ( Hersteller kann ich nicht mehr nennen ) Anfangs war alles super, nach ein paar Wochen hat die Wirkung dann nachgelassen und ich hatte nur noch schmierereien auf der Scheibe. Bei Nachtfahrten konnte ich kaum noch was sehen. Habe die Scheibe dann mit Brennspiritus gereinigt und hatte wieder freie Sicht.

Habe mich bei der Anwendung mit der Nano Versiegelung natürlich an die Anweisungen gehalten und alles nach Vorschrift gemacht.

http://www.stern.de/auto/servi…ck-am-besten-1618492.html

MfG Christian :thumbup:

habe ich mich schon beim Reifenhändler umgesehen, und werde mir wohl folgende Winterpuschen
    zulegen:

Felgen: Rial Bavaro Polar Silber 7.50 x 17

Hallo RuHe,
    die sehen ja fast so aus wie die 19 Zöller. Darfst Du die Rial den überhaupt fahren :?:

MfG Christian