Beiträge von Christian

Hallo Cleholtie,
    daß ist ja mal eine echt gute Idee :du: . Wenn ich Zuhause wäre würde ich es sofort machen. Bin aber bis Silvester im Urlaub. Werde den Mokka dann am 03.01.2014 anmelden und am 06.01.2014 abholen. Somit ist der Mokka dann ein Heilig drei Könige Auto. :king:

MfG Christian

Hallo Berni,

du hast natürlich Recht, 19 Bosse sind zuviel. In den letzten Jahren hat es zwischen Opel und GM nicht mehr gepasst. Ich hatte immer das gefühl, GM möchte Opel langsam ausbluten lassen, um die Marke Chevrolet in Europa zu etablieren.

Klar, VW hat das ganze besser aufgezogen. Die hatten einfach das bessere Management. Opel hat ja jetzt mit dem ex VW-Neumann einen guten Griff getan. Ich glaube das ist der richtige Mann, um die Marke wieder zu stabilisieren. So wie ich gelesen habe, soll sich GM ja auch Anfang 2014 ganz aus Russland zurück ziehen, damit Opel dort die Fäden ziehen kann.

MfG Christian

Hallo,
    habe heute den langersehnten Anruf bekommen. Er ist da, der :miko: . Am 16.12.2013 kann ich ihn abholen. Da ich aber bis nach Weihnachten in Urlaub bin, hole ich in erst am 06.01.2014 ab. Hatte sowieso vor den Mokka erst in 2014 anzumelden. Es ist aber ein gutes Gefühl wenn man weiß, daß er endlich da ist.

MfG Christian :thumbup:

Hallo Christian,
    für die Mittelkonsole gibt es auch zwei Aufbewahrungen die keine Aschenbecher sind. Dort kannst Du die Einkaufswagenchips aufbewahren und andere Kleinigkeiten(habe ich in Frankfurt auf der IAA gesehen). Schau mal bei www.opel.de und dann auf Zubehör.

LG Claudia

Hallo Claudia,
    danke für den Hinweis. Ich kann aber im Opel Zubehör nur die Aschenbecher finden. Ich werde mal intensiv Googlen vielleicht finde ich ja was anderes ausser Aschenbecher.

MfG Christian :thumbup: