Beiträge von Christian

also unter fahrzeugeinstellungen - klima/luftqualität - automatisch entfeuchten
    so habe ich es eingestellt und bei mir beschlägt rein gar nichts.

So habe ich beim Ädäm von meiner Frau auch die Einstellung vorgenommen. Und die Scheiben beschlagen auch nicht.

Gruß Christian :thumbup:

Die Zubehörwunschliste!
    1.Winterreifen mit Felge sind schon da.
    2.Gummifußmatten sind auch da.
    3.Laderaumabdeckung ist auch da.
    4.Ladekantenschutz steht noch auf der Wunschliste.
    5.Kurze Antenne steht auch auf der Wunschliste.
    Habe die Wunschliste auf meinen Schreibtisch gelegt. Mal sehen vielleicht findet meine Frau die Liste und dann gits die Sachen ja zu Weihnachten.

Gruß an alle, Christian :thumbup:

Nun komme ich endlich dazu mal bescheid zusagen das ich meine Bohne am Dienstag bekommen habe :hurra:
    Am 18.11. hätte er ja kommen sollen das hatte sich dann leider noch auf den 22.11. verzögert und dann noch das gefühlte lange Wochenende dazwischen und am Dienstag war es dann soweit und dann ging es ganz schnell. Zuerst mal alles kontrolliert ob nichts dran ist was nicht sein soll, bezahlt und dann noch eine kurze Einweisung und eine ganz kleine Probefahrt mit dem FOH wegen dem geschwindigkeitsregler und dann ab nach Hause.

Hallo Meistermokka,
    wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem :miko: . Danke auch für das Daumen drücken und finde schnell Deine richtige Sitzposition.

Ich finde Opel hätte bei diesem Werbespot ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl gegenüber der Bochumer Belegschaft zeigen sollen. Die Bochumer Opelmitarbeiter verlieren schließlich ihre Existenz. Da kann ich schon nachvollziehen das da einigen Bochumern schon der Draht aus der Mütze springt, bei so einem Werbespot. Die müssen sich ja vorkommen wie Lämmer die zur Schlachtbank gefürt werden. Die Bochumer werden geopfert damit es mit Opel wieder Bergauf geht. Aber so ist das Leben, einer muss immer daran Glauben, damit es mit den anderen weiter geht.

Gruß an alle, Christian

Hallo :miko: ner,

habe eine Bohne mit 19 zoll Felgen geordert. Habe auch ein vollwertiges Reserverad bestellt. Welche Reserveradgröße legt Opel denn in den Kofferraum :?: Bestimmt doch kein 225/45 R19er oder :?: