Hallo Patent, .
Auch mich interessiert das Thema Klang mit Navi 950. Warst Du schon mal beim FOH und hast den Fall geschildert Wenn ja, was hat der FOH denn dazu gesagt
Gruß Christian
Hallo Patent, .
Auch mich interessiert das Thema Klang mit Navi 950. Warst Du schon mal beim FOH und hast den Fall geschildert Wenn ja, was hat der FOH denn dazu gesagt
Gruß Christian
Aber Spass bei Seite, ich sage da nur Standheizung, entweder von Werk aus oder nachträglich einbauen.
Hallo, was kostet den so ein nachträglicher Einbau der Standheizung Und welche nimmt man überhaupt
Gruß Christian
Hallo, ner
weißes Auto und schwarze Felgen das sieht immer geil aus. Bald steht er in meiner Garage.
Gruß Christian
allen neuen "Bohnefahrern" herzlichen glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
ach so, hat jemand erfahrung mit der Opel-Versicherung", wer steckt dahinter und ist die günstig. Laut check 24 und anderen Portalen ist die " Alluance", wohl ne Tochterfirma der Alliance, mit die günstigste. war bisher bei der Huk.
LG Michi
Hallo Michi,
wenn mich nicht alles täuscht ist es die Allianz und jeder der dort seinen neuen Opel versichert bekommt 25% extra Rabatt. Werde mich aber noch mal genau erkundigen. Hatte vor meine Bohne da auch zu versichern.
Gruß Christian
Hallo miteinander,
habe mir heute noch mal meine Mokka Bestellung angesehen. Dabei ist mir zum ersten mal aufgefallen das ich ein/eine MDP : Molding B/S anthracite bestellt habe.
Leider weiß ich überhaupt nicht was das ist. Wer kann mir da helfen
Gruß Christian
So Opel Mokka Bestellt am 23.11.2013 liefertermin 1.2.2014
Opel Mokka Innovation 1,4l/140 PS Allrad,Premium-Paket,Seiden Grau,Radio CD 600 IntelliLink,Polster Stoff/Leder Morrocana Dunkelgrau/Schwarz,Räder Alu 7J*18 Midnight Silber.
Hallo Borsti,
erstmal Glückwunsch zur Bestellung . Ich wünsche Dir natürlich, dass es mit dem Liefertermin 01.02.2014 klappt. Ich will auch hier nichts schwarz reden. Aber ein Kollege von mir hat beim FOH ein vorspezifizierten Mokka geordert, weil FOH ihm gesagt hat ! Lieferzeit 3 Monate. Gewartet hat er dann doch 5 Monate. Freue Dich nicht zu früh, denn die Enttäuschung ist nachher groß. Ich kann das aus Erfahrung sagen. Man freud sich ja doch so sehr auf die Bohne.
Ich drücke Dir beide Daumen
Ellen,
Glückwunsch zum Mokka und allzeit gute Fahrt.
Wenn ich mal fragen darf : Welche Ganzjahresreifen hast Du aufziehen lassen Marke und Größe.
Gruß Christian
Hallo Kaffeetante,
Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt. Habe meine Bohne am 15.05.2013 bestellt, sollte KW 49 kommen. Jetzt Liefertermin KW 1/2014.
Gruß Christian
Alles anzeigenFür die die keine Scheinwerfer Waschanlage haben wie ich.
http://www.ebay.de/itm/OPEL-VA…ories&hash=item3cd1c457de
http://www.ebay.de/itm/LED-day…ories&hash=item25810c499b
Gruß Matthias
Ist ja ne echt gute Altanative für Fahrer ohne Scheinwerferwaschanlage. Kopfzerbrechen macht das Teil mir nur weil es aus Hongkong kommt.
Gruß Christian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey, Christian, ist Plastik und Design.
Genau wie die Verlängerung der seitlichen Heckscheibe. Auch Plastik und optische Scheibenverlängerung. Sehr gut gemacht!!!
Vielleicht ist da die Scheinwerferwischanlage eingebaut? Ich habe nur eine Karo einfach Mokka, so was besitze ich leider nicht.
Gruß aus Bochum, Frank
Hallo Frank,
also, wenn ich Dich richtig verstanden habe, hat Dein Mokka diese Plastikteile nicht, weil er ein"" einfacher""ist. Meiner hat welche und da ist die Scheinwerferwaschanlage drin oder dran.
Gruß Christian